Senegal Amarant

Diskutiere Senegal Amarant im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallöchen zusammen, ich habe in meinem ersten Beitrag geschriebn, daß ich meinem Senegal Amarant eine Freundin besorgen möchte. Wie ich jetzt...
H

heppl

Stammmitglied
Beiträge
278
Hallöchen zusammen,

ich habe in meinem ersten Beitrag geschriebn, daß ich meinem Senegal Amarant eine Freundin besorgen möchte. Wie ich jetzt festgestellt habe, ist das nicht so einfach. Bei uns in der Umgebeung sind zur Zeit keine aufzutreiben.

Wer könnte mir helfen ein Weibchen zu besorgen? Oder wer kann mir vielleicht einen Züchter in meiner Nähe sagen an den ich mich wenden kann.
 
hallo,

hmm ich kenne dort unten leider keine halter.
selber hätte ich noch 0,2 die einzeln sind, aber NDS ist ihnen bestimmt zu weit.
 
Hallo Heppl.

ich kenne eine Züchterin in Bamberg, wäre das zu weit oder würde das gehen?
 
Amarant

Das ist alles schon ziemlich weit. Ich werde mal sehen ob ich nicht doch hier in meiner gegend einen bekomme. Wenn nicht kann ich ja nochmal auf euch zurückkommen.

Trotzdem danke für die hilfe.
 
Thema: Senegal Amarant

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.266
voliere
V
M
Antworten
7
Aufrufe
1.343
Mathias
M
S
Antworten
2
Aufrufe
728
flokellermann
flokellermann
L
Antworten
8
Aufrufe
2.103
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben