Wellenastrild

Diskutiere Wellenastrild im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, ich wollte mir ein Wellenastrild-Pärchen zulegen. Muß ich etwas bestimmtes beachten oder sind die in der Haltung eher...
S

silver

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mir ein Wellenastrild-Pärchen zulegen. Muß ich etwas bestimmtes beachten oder sind die in der Haltung eher unkompliziert? Wie steht es mit Insekten, sollte man Ihnen wirklich gelegentlich welche anbieten oder kann man daruaf verzichten? (Meine Freundin hat ein schlechtes Verhältnis zu Krabbeltieren).

Danke für die Antworten
Silver...
 
Hallo
Sie sind eher unkompliziert in der haltung.
Hab auch schon gefragt wegen eiweis geh einfach unter Afrikanische Prachtfinken und dan klikst du einfach auf das tehma fragen.
:0-
 
Thema: Wellenastrild

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
966
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
2
Aufrufe
7.412
Reiner
R
B
Antworten
5
Aufrufe
3.183
plassco
plassco
B
Antworten
5
Aufrufe
2.337
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben