Orange-Bäckien

Diskutiere Orange-Bäckien im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Habe mir ein Paar Orange-Bäckien gekauft Hat jemand von Éuch Erfahrung mit den kleien Vögeln Würde mich über ein paar Tips zur...
M

markus.mair@esc

Guest
Hallo

Habe mir ein Paar Orange-Bäckien gekauft

Hat jemand von Éuch Erfahrung mit den kleien Vögeln

Würde mich über ein paar Tips zur Haltung und Zucht sehr freuen

Viele Grüsse

Markus
 
Hallo Markus,

ich halte keine Orangebäckchen. Aber hast Du schon einmal in "unserem" Vogellexikon nachgeschaut?
http://www.vogellexikon.de/art.php3?Art=Orangeb%E4ckchen
Dort hat jemand schon entsprechende Informationen zusammengestellt.

Wahrscheinlich werden Dir hier noch Mitglieder schreiben, die diese niedlichen Vögel auch halten und Dir weitere Informationen geben können.
 
Vielen Dank für Eure Tips

ich werde die Vögel in einer kleinen voliere unterbringen und natürlich auch versuchen Sie erfolgreich zu züchten, da es sich laut Züchter um ein Paar handelt.

Liebe Grüsse aus Tirol

Markus
 
Thema: Orange-Bäckien

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
366
esth3009
esth3009
S
Antworten
39
Aufrufe
2.716
Friedhelm
F
D
Antworten
3
Aufrufe
536
Digra987
D
B
Antworten
6
Aufrufe
2.149
harpyja
harpyja
Trötizebri;)
Antworten
5
Aufrufe
1.080
Edenka
Edenka

Neueste Beiträge

Zurück
Oben