Orangebäckchen

Diskutiere Orangebäckchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hi Da ich mir ein Pärchen Orangebäcken angelegt habe. Habe ich noch einege fragen. 1.Frage Ich halte neben bei noch fische und von denen...
T

Tierfan

Guest
hi
Da ich mir ein Pärchen Orangebäcken angelegt habe.
Habe ich noch einege fragen.

1.Frage
Ich halte neben bei noch fische und von denen bleiben immer rote mücken larven übrig kann ich die mückenlarven dan orangebäckchen geben?

2.Frage

Hat mir jemand ein link.In dem vogelforum habe ich schon alles glesen.Oder hatt sonst noch jemed mir einen tip in sachen haltung?

Freue mich schon über jede Antwort.




:0- :) :0-
 
Sind zwar gut geeignet aber sei bitte vorsichtig mit lebendige, diese werden gesammelt in das schmutzigste Wasser was es so gibt. Paratyphus kann man leicht überbringen so, also Vorsicht ist gefragt.
Sehr gut spülen ist wohl notwendig. MIndestforderung
Wenn gefrostet gibt es weniger Probleme viele Krankheiten überleben das frosten nicht.
Aber dann werden sie auch weniger gern gefressen.

Mit Weisse Mückenlarven hat man das Problem viel weniger, diese kommen aus klarem Wasser.
 
hallo FligendeHollaender


Ich hab gefrorene rote mückenlarven.


:0- :D :0-
 
hi tierfan

bin aquarianer und vogelhalter (prachtfinken), habe bei anspruchsvollen fischarten generell keine roten mückenlarven und tubifex verfüttert, ebensowenig an finken. dieses futter ist aufgrund seiner lebensweise in jedem fall hochbelastet und wird überwiegend in stark belasteten tümpeln und gräben gewonnen.
 
Thema: Orangebäckchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben