Perlhalsamadinen-JV

Diskutiere Perlhalsamadinen-JV im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute, meine JV-Perlhalsamadinen sind nun 8 tage alt.:p Soweit ich es beurteilen kann, werden die JV gut gehudert und gefüttert.:D...
raptor49

raptor49

Foren-Dinosaurier
Beiträge
2.703
Hi Leute,
meine JV-Perlhalsamadinen sind nun 8 tage alt.:p
Soweit ich es beurteilen kann, werden die JV gut gehudert und gefüttert.:D
Hoffentlich geht nix schief!

cu
Tom
 
Hallo Tom,

ich habe auch schon Perlhalsamadinen gezüchtet. Ich war von diesen Vögeln ebenfalls begeistert. Wenn sie einmal hudern und füttern, ist bei mir nie etwas schief gelaufen. Also nur Mut.

MfG
Joachim
 
@Joachim,
gestern, kurz nachdem ich den Bericht abgeschickt hatte, bemerkte ich zwei JV die auf dem Volieren Boden lagen, sie wurden anscheinend beim Rausschlüpfen aus dem Nest mit rausgezerrt.
Ich hab sie dann wieder ins Nest reingesetzt.
Füttern und Hudern läuft eigentlich ganz normal ab.

cu
Tom
 
@G.Hoffmann und Joachim,
seit 8:55 h ist ein JV Flügge.:D
Und nur einen Tag nach meinen "berechneten Termin".

cu
Tom
 
Thema: Perlhalsamadinen-JV

Ähnliche Themen

Boerge
Antworten
12
Aufrufe
6.876
toulouser
T
S
Antworten
8
Aufrufe
2.842
StefanS
S
S
Antworten
14
Aufrufe
6.077
raptor49
raptor49
N
Antworten
16
Aufrufe
3.421
Lagonosticta
L
N
Antworten
30
Aufrufe
5.522
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben