Hallo ich bin der Neue !!

Diskutiere Hallo ich bin der Neue !! im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi Vogelfreunde Ich heiße Stefan komme aus Wülfrath und bin 20 Jahre jung. Prachfinken züchte ich schon seit gut 8 Jahren. Angefangen mit...
G

Goldi

Guest
Hi Vogelfreunde

Ich heiße Stefan komme aus Wülfrath und bin 20 Jahre jung.
Prachfinken züchte ich schon seit gut 8 Jahren.
Angefangen mit Zebrafinken,Ringel- und Gouldamadinen.
Bis ich mich dann auf Afrikaner speziliesiert habe.
Hatte schon Ameranten, Elfenasrilde (nominatform u. delemerei), Wachtelastrilde, Rebhunhastrilde, Dybowskis
Tropfenastrilde, Goldbrüchsten, Gelbauchastrilde (kilimensis), Nonnenastrilden Rotschwanzschönbürzel.
Alle mit mehr oder weniger guten Zucht erfolgen.

Zur zeit pflege ich:

Perlastrilden
Schwarzbäckchen
Bergastrilde
Goldbrüchsten (clarkei)


Freu mich über jeden Kontakt zu anderen Prachtfinken
Züchter jeglicher art.


Mfg
Goldi
 
Welcome!

Hallo Stefan!

Herzlich willkommen im Forum! :) :) :)

Anregungen oder Tips in Sachen Prachtfinkenzucht und -haltung von Deiner Seite sind natürlich gerne willkommen. Nach gut 8 Jahren Erfahrung hast Du bestimmt den einen oder anderen Rat, der anderen, nicht so erfahrenen Züchtern und Haltern vielleicht weiterhelfen kann. ;)

Und wenn mal `ne Frage auftaucht, dann stehen die Chancen gut, daß man Dir hier weiterhelfen kann. :D

Bis demnächst!

Liebe Grüße,
Marina
 
Thema: Hallo ich bin der Neue !!
Zurück
Oben