david gegen goliath

Diskutiere david gegen goliath im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - man, ich hab heute was erlebt... mein schmetterlingsfinkenhahn knabbert ganz gemütlich an seiner petersilie, als silver, ein sehr großer...
C

Chimera

Guest
man, ich hab heute was erlebt...
mein schmetterlingsfinkenhahn knabbert ganz gemütlich an seiner petersilie, als silver, ein sehr großer standartwelli, sich neben ihn gesetzt hat und auch was vom futter abhaben wollte.
und dann geschah es... wie eine furie stürzte sich der schmetterlingsfink auf den wellensittich. die beiden torkelten zu boden. der welli versuchte zu flüchten, aber der fink flog ihm mit lauten gefauche hinterher. 8o
in dem moment habe ich dann eingegriffen.
man, wer weiß wie es für den welli ausgegangen wäre :~
 
Thema: david gegen goliath

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.237
Isrin
Isrin
Zurück
Oben