achtung

Diskutiere achtung im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hi, da ich ür meien site die artenliste heurte abend fertiggestellt ahbe, wird warscheinlich ab morgen oder übermorgen auch für das forum die...
R

Rene Scholz

Guest
hi,

da ich ür meien site die artenliste heurte abend fertiggestellt ahbe, wird warscheinlich ab morgen oder übermorgen auch für das forum die artenliste fertig sein.

desweiteren noch was an patrick:

wie sieht es aus, da ich hier moderator bin, wollte ich fragen ob hier im forum mein banner erscheine kann.
 
ich habe auch genug um die ohren men jung;)

ich habe alle gattungen und wissenschaftlichen namen dabei, patrick, du musst das dann auf mein web umleiten, okay?
 
Thema: achtung

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.275
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.248
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.349
niteria
N
Zurück
Oben