silberschnäbel und jap. mövchen

Diskutiere silberschnäbel und jap. mövchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ich habe beide arten in einer vitrine sitzen, in dieser sind auch 2 nester angebracht, aber was machen die? sie sitzen zu viert in einem nest...
R

Rene Scholz

Guest
ich habe beide arten in einer vitrine sitzen, in dieser sind auch 2 nester angebracht, aber was machen die?

sie sitzen zu viert in einem nest, ich kannte das bisher nur von mövchen, aber das die schnäbels. das auch mitmachen hätte ich nie gedacht, mal sehen ob ich bald mal eine gemeinschaftsbrut erlebe;)
 
hi rene,

hatte in einer voliere 1.1 spitschwanz und 1.1 mövchen und noch n paar andere, da ist mir die spitschwanz henne eingegangen als die junge hatt! nun hat der hahn zusammen mit den mövchen die jungen aufgezogen! aber das beste ist, dass die mövchen zusätzlich selber junge hatten und der spitzschwanz hahn die mövchen akzeptiert hat! ist dann alles gut gegangen und die jungen spitzschwänze sind ohne probleme ausgeflogen!

grüsse

marco
 
Thema: silberschnäbel und jap. mövchen
Zurück
Oben