Juhuuu!!!

Diskutiere Juhuuu!!! im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - :) Es piept im Nest!!!! :) Meine Silberschnäbelchen haben NACHWUCHS!!! Und nun??? Meine Frage dazu wäre, ob ich die Jungvögel bei den Eltern...
C

Curry

Guest
:) Es piept im Nest!!!! :)
Meine Silberschnäbelchen haben NACHWUCHS!!!
Und nun???
Meine Frage dazu wäre, ob ich die Jungvögel bei den Eltern lassen soll, oder eher abgeben. Wenn sie groß sind, versteht sich. Ich frage nur deshalb, weil sie ja scheinbar doch recht vermehrungsfreudig sind, und ich keine Inzucht betreiben möchte... Nachgeschaut habe ich übrigens noch nicht, wieviele es sind, da meine Henne leider ein WF ist, und ich daher Angst habe, daß sie zu nervös ist(hat anfangs immer, wenn ich gefüttert hatte die Eier rausgeschmissen).
LG
Anna
 
Hi Anna,

meinen Glückwunsch!
Ich halte Dir die Daumen für das Gelingen der Brut!

Wenn Du genug Platz hast und Inzucht durch Kontrolle verhindern kannst,laß
die JV bei den Adulten!

Du machst es genau richtig,laß das Nest ganz in Ruhe!

Liebe Grüße,

Markus
 
Thema: Juhuuu!!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Federkleid11
F
T
Antworten
5
Aufrufe
884
1941heinrich
1941heinrich
G
Antworten
16
Aufrufe
1.762
gabriela
G
D
Antworten
4
Aufrufe
746
Der Wellilieber
D
Zurück
Oben