Machentrraht zu grossmaschig?

Diskutiere Machentrraht zu grossmaschig? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Halloi ;) Ich habe nun die für die neue Voliere anderes Maschentraht verwendet. Ich bin mir sicher das es für die u.a. Schmetterlingsfinken...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

Ich habe nun die für die neue Voliere anderes Maschentraht verwendet.
Ich bin mir sicher das es für die u.a. Schmetterlingsfinken und andere mit der selben grösse reicht.
Bedenken macht es mir die Orangenbäckchen rein zu setzen.
Die grösse eines vierecks ist 2 quatrat cm.
Sollte ich es bei den Orankenbäckchen sein lassen sie in die Voliere hinein zu setzen?

Lieben Gruss und ein danke in voraus für die antworten ;)
 
Halloi ;)

Ich stellte die Frage wegen den Maschentrat weil ich es nicht versuchen will wenn es unsicher ist.
Dies ist doch sicher leicht, für Orangenbäckchen halten, zu beantworten.
Das wehre nicht gut, testen und dann unsicher sein ob sie abhauen können. :(
Bitte antwortet auf meine frage. ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Die richtige Größe ist 8,3 x8,3 mm!
Sie verhindert eine Flucht von innen nach außen und unerwünschten Besuch
(Gäste) von außen nach innen!

Markus
 
Halloi Markus :0-

Ich danke Dir für die antwort, also kann ich die Orangenbäckchen nicht mit in die Voliere setzen ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Thema: Machentrraht zu grossmaschig?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben