Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi! Ich bin neu hier, heiße Sascha und komme aus Fulda. Ich habe jetzt knapp 4 Jahre Prachtfinken, bevorzugt Goulds. Außerdem habe ich...
S

Sascha

Guest
Hi!

Ich bin neu hier, heiße Sascha und komme aus Fulda.

Ich habe jetzt knapp 4 Jahre Prachtfinken, bevorzugt Goulds.
Außerdem habe ich noch Ringelastrilden, Tigerfinken, Blaukopf - Schmetterlingsfinken, Goldbrüstchen, Lauchgrüne PA, Rotköpfige, PA, Spitzschwanzamadinen und noch Agaporniden (Fisheri)

Ich hoffe ich kann hier noch einiges an tipps und tricks erfahren:S
 
hi sascha

erstmal herzlich willkommen im " club ". du wirst hier ganz sicher immer jemanden finden der dir tipps+tricks verraten kann ( das ging bei mir auch sehr schnell :) )
ich halte auch goulds,lauchgrüne,blauköpfe u.s.w. ringels kommen auch demnächst noch dazu.
 
!!! HERZLICH WILLKOMMEN SASCHA !!!


viel spass in den foren.
 
Thema: Neues Mitglied

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.759
thomasrappers
thomasrappers
M
Antworten
15
Aufrufe
1.754
Evy
A
Antworten
9
Aufrufe
1.465
Josie22
J
carola2012
Antworten
7
Aufrufe
1.134
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben