Amaranten-Bilder

Diskutiere Amaranten-Bilder im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Mal zur Abwechslung ein paar Bilder von Amaranten, die nicht oft gehalten werden. 1. Bild = 0.1 Lagonosticta vinacea togoensis 2...
A

Amarant

Guest
Hallo

Mal zur Abwechslung ein paar Bilder von Amaranten, die nicht oft gehalten werden.

1. Bild = 0.1 Lagonosticta vinacea togoensis
2. Bild = 1.0 Lagonosticta virata
3. Bild = 1.0 Lagonosticta vinacea togoensis
4. Bild = 1.0 Lagonosticta vinacea vinacea

Sorry für die mässige Qualität der Bilder. Bin eben noch nicht so geübt in der Bildbearbeitung!

Gruss Amarant
 

Anhänge

  • L.v.Togoensis.jpg
    L.v.Togoensis.jpg
    29 KB · Aufrufe: 223
  • Mali-Amarant.jpg
    Mali-Amarant.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 232
  • L.v. Togoensis1.0.jpg
    L.v. Togoensis1.0.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 229
  • L.v.vinacea1.0.jpg
    L.v.vinacea1.0.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 226
Hallo Armin,

kann nur sagen: Wow - tolle Vögel!
Sieht man leider recht selten...

MfG,
Steffi

P.S. Hast Du beim Bild-Bearbeiten nachgeschärft?
 
Hallo Amarant!

Tolle Fotos und Interessant! Ich habe meine Bücher ausgesucht:

Lagonosticta virata: Ich habe keine deutsche Artname gefunden, sondern nur englisch--> Kulikoro Firefinch! Er lebt in sehr kleine Verbreitung des West-Afrikas zu hause.

Lagonosticta vinacea togoensis
Lagonosticta vinacea vinacea
--> Die Unterarten der Schwarzkehlamaranten. Schwarzkehl- und Larvenamaranten sind sehr ähnlich. In meinem englische Buch ist geschrieben--> die Unterarten der Larvenamaranten!!!
 
Hallo Armin,
die Bilder sind okay. Man sieht die Unterschiede recht klar.
Gruß
Siggi
 
Hallo,

an diesen Bildern sieht man eben, was ein echter Züchter aus Liebe ausmacht. :beifall: Wunderbare Vögel sind eben die Krönung des Erfolgs.

Viele Grüsse Sogod :0-


PS: Der Tigerfink entwickelt sich prächtig!!
 
hi armin,

hast deien weinroten bekommen ?! oder sind die bilder schon etwas älter .... der mali is dabei mein favorit :grin2:
 
Hallo Armin!

Tolle Bilder! :) Ist immerwieder schön, solche tollen Vögel zu sehen!

Viele Grüße
 
Hallo

Ich finde die Vögel auch toll, die Bilder jedoch eher nicht, da gibt es für mich noch Verbesserungspotetial. Bei den Abgebildeten Vögeln handelt es sich ausnahmslos um Vögel die ich selber gepflegt habe. Bedingt durch einen Umzug musste ich sie weitergeben und bin leider im Moment nicht mehr im Besitze dieser Amaranten.

Gruss

Amarant
 
Hallo,
ich sage es denn noch einmal.
Wenn alle veröffentlichenten Fotos im Forum diese Qualität hätten, kann man zufrieden sein.
Sicher gibt es immer einen Grund seine Arbeit zu verbessern, aber wer von uns ist schon gelernter Fotograf.
Gruß
Siggi
 
Thema: Amaranten-Bilder

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.824
Amarant
A
P
Antworten
4
Aufrufe
4.430
Pucrasia
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.754
Albrecht
A
Tiffani
Antworten
33
Aufrufe
7.405
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben