Silberschnäbelchenjunge müssen mit Lebendfutter gefüttert werden?

Diskutiere Silberschnäbelchenjunge müssen mit Lebendfutter gefüttert werden? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich möchte gerne mit meinen Silberschnäbelchen einmal nachziehen. Müssen die Jungen unbedingt mit Lebendfutter gefüttert werden oder...
M

michaelherting

Guest
Hallo!

Ich möchte gerne mit meinen Silberschnäbelchen einmal nachziehen. Müssen die Jungen unbedingt mit Lebendfutter gefüttert werden oder reicht auch Eifutter?
Wer hat Erfahrung damit?
Danke!
 
Silberschnäbelchenjunge

Hallo

Wir haben seit ein paar Jahren Silberschnäbelchen und ich kann aus Erfahrung sagen das ein gutes Eifutter und Keimfutter voll ausreichen.
Silberschnäbelchen brauchen kein Lebendfutter unsere rühren es nicht mal an.

Mit freundlichen Grüßen Michelle
 
Prima!

Da fällt mir ein Stein vom Herzen, da ich mich mit diesem Gedanken hätte nicht anfreunden können.
 
hi michael,

bei meinen silberschnäbelchen muss ich sogar sagen dass sie lebendfutter überhaupt nicht anrühren .... für die zcuht muss es nciht unbedignt wichtig sein, aber in geringen mengen kannst du es ja mal versuchen ....
 
Thema: Silberschnäbelchenjunge müssen mit Lebendfutter gefüttert werden?
Zurück
Oben