Blue und Blit stellen sich vor!!!

Diskutiere Blue und Blit stellen sich vor!!! im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Seit einer Woche habe ich und mein Mann zwei Schmetterlingsfinken. Es sind zwei Hähne und sie heissen Blue und Blit. Sie verstehen sich super...
Quitschy

Quitschy

Foren-Guru
Beiträge
508
Seit einer Woche habe ich und mein Mann zwei Schmetterlingsfinken.
Es sind zwei Hähne und sie heissen Blue und Blit.
Sie verstehen sich super, schlafen Nachts zusammen gekuschelt und sie putzen sich auch gegenseitig. Und auch mit meinen Zebrafinken, Japanischen Mövchen und chin. Zwergwachteln kommen sie super klar.
Bilder hab ich natürlich auch. :D
Bitte nicht erschrecken!
Ja, Blit hat keine Schwanzfedern! Die hat er beim Einfangen durch eine Schreckmauser verloren. Aber in ein paar Wochen werden sie wieder nachgewachsen sein. Hoffe ich! :s

Hier nun die Bilder!
Bild 1: Blue und Blit
Bild 2: Blit und Blue, sowie Odin ein ZF
Bild 3: Blue präsentiert sein Nest, das er mit Blit zusammen gebaut hat
Blid 4: Mal meine ganze Truppe! ZFs, Jap. Mövchen und die Schmetterlinge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Quitschy!

Schöne Fotos! :zustimm: Mir gefällt Deine Schmetterlingsastrilde! Ich lasse Blue und Blit grüßen, auch andere Mitbewohner. :0-
 
Habe ich auch....

Hallo,Quitschy-
wunderschöne Bilder von deinen schönen Vögelchen!!! :beifall:
Wegen dem fehlenden Schwanz:habe ich öfters im KÄFIG-habe im Geschäft ein Paar Binsenastrilde-Susi und Strolch.
Der kleine Strolch beißt ihr öfters den Schwanz ab(war schon so gewesen,als ich die 2 kaufte-passiert immer wieder).
Ansonsten sind sie gesund und munter und ich könnte die 2 Süßen stundenlang beobachten!
Ich wünsche Dir noch viel Freude mit den hübschen "Exemplaren"-viele Grüße von Evchen :0-
 
Hallöchen,

da habt ihr euch aber mal wieder 2 supersüsse Exemplare ausgesucht :beifall:

Wünsch euch dann mal viel Spass mit eurer Rasselbande :freude:

Liebe Grüsse
 
Blit`s Schwanzfedern fangen an zu wachsen!

Seit ein paar Tagen präsentiert Blit uns nun sein neues Schwänzchen.
Erst kaum zu sehen, kann man jetzt jeden Tag sehen, das er wieder ein bischen länger geworden ist. In 2-3 Wochen wird er dann ganz nachgewachsen sein und dann wird er einen so schönen Schwanz wie Blue haben.
 
Thema: Blue und Blit stellen sich vor!!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
785
geierlady
geierlady
B
Antworten
7
Aufrufe
2.385
Bluparrot
B
W
Antworten
11
Aufrufe
1.332
wellimaus
W
Zurück
Oben