Zweifarbenschwärzling

Diskutiere Zweifarbenschwärzling im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, seit in einigen Tagen habe ich zwei Paar Zweifabrenschwärzlinge. Wer hat Erfahrungen mit diesen Vögel? :freude: Helmut
M

marena

Guest
Hallo,
seit in einigen Tagen habe ich zwei Paar Zweifabrenschwärzlinge. Wer hat Erfahrungen mit diesen Vögel?
:freude:

Helmut
 
Hallo Helmut!

Herzliche Willkommen in Vogelforen! Ich habe zwar keine Schwärzlinge, aber ich weiß jemand von hier, der die Schwärzlinge züchtet. Er will nicht hier antwortet. (Schade!) Du kannst ihn zu fragen mailen--> Kontakt. :0-
 
Hallo Helmut,

Habe selber vorgestern ein Paar Zweifarbenschwarzling gekauft.
Als Futter bekommen sie Orlux Universalfutter und Orlux Insektenpate,
sowie taeglich ca. 20 mehlkaeferlarven und einige Buffalowurmer. Weise
Mehlkaeferlarven gebe Ich so, die normalen zerschnitte Ich. Die weissen
werden ganz geschluckt, die zerschnittene nur den Inhalt. dieChitinhulle
lassen Sie am Boden fallen.Vor fast 30 Jahre habe Ich ein Paar Zweifarben
Schwaerzlinge auf diese Weise zwei Jahren im Leben gehalten. Ich habe
auch noch seit vier Jahr ein Graunackenschwaerzlingweibchen in mein
Besitz und es ist noch immer gesund.

m.f.G. Salvadori
 
Hallo,

auch ich füttere meine Zweifarbenschwärzlinge mit Buffalowürmer, Mehlwürmer sowie Claus schwarz. Zusätzlich bekommen sie noch einen süssen Apfel oder auch die Salatgurke. Wärme fehlte in den ersten Tagen meinen Vögel. Im Raum waren etwa 20 Grad. Dies reichte wohl nicht aganz aus. Seitdem ich einen Dunkelstrahler in die Bos hgestzt habe, sehen die Vögel jetzt auch besser auch.

Gruß Helmut
 
Thema: Zweifarbenschwärzling

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.885
Rotmaske
R
Zurück
Oben