Grünastrild-Gelbbauchastrild

Diskutiere Grünastrild-Gelbbauchastrild im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallöchen! Ich habe eine Frage: Wer kann sehr gut zwischen Grün- und Gelbbauchastrild unterscheiden? :? Liebe Grüße Danny
ich ahbe die überarbeitete sonderausgabe für deutschland:)
 
Das ist ja super! Das muss ich auch haben. Kannst Du mir sagen, wo ich das Buch bekommen kann und wieviel es kostet? Von wann ist diese Auflage?
MfG Reiner
 
glaube 1996, oder so.

ich ahbe das buch im handel gesehen, für sage und schreibe 30 DEM. originalperis sind 200 oder 300.

ich werde mal schauen ob ich die isbn reinschreibe, ansonsten im handel fragen ob die perrins enzyklopädie der vögel vom orbis verlag bestellen können.
 
Thema: Grünastrild-Gelbbauchastrild

Ähnliche Themen

raptor49
Antworten
12
Aufrufe
3.867
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
15
Aufrufe
6.877
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
13
Aufrufe
3.685
Brunhilda
B
Zurück
Oben