Rote Tropfenastrilde

Diskutiere Rote Tropfenastrilde im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Nachdem ich im Asiaten Forum die ersten Bilder eingestellt habe hier auch noch die Ergebnisse des Veruchs mit den Tropfen. Ich benötige noch ein...
G

grey

Stammmitglied
Beiträge
206
Nachdem ich im Asiaten Forum die ersten Bilder eingestellt habe hier auch noch die Ergebnisse des Veruchs mit den Tropfen. Ich benötige noch ein Bildbearbeitungsprogramm. Wäre dankbar für Tips.
Grüße
Uli
 

Anhänge

  • tropfen2.pdf
    33,3 KB · Aufrufe: 69
Hallo Uli!

Dein Links geht leider nicht! Ich sehe nur weißen Bild! Keine Fotos! Evtl. ist Dein Links defekt.
 
Hallo DannyK,

hast Du Adobe Photoshop oder ein ähnliches Programm? Dann müsste es mit dem Öffnen klappen...


Hallo Grey,

ist zwar ein wenig unscharf, aber der Vogel ist wunderschön...
Speicher die Dateien lieber unter einem anderen Dateiformat ab, welches die meisten User öffnen können (z.B. jpeg o.ä.). Eines der besten Bildbearbeitungsprogramme ist das von Adobe Photoshop. Wenn Du nicht gerade die neuste Version benötigst (kostet so um die 1200 €... ;) ), reicht Dir auch die Vorgängerversion (6.0 oder so ähnlich) - die bekommst Du für knappe 45 €.

MfG,
Steffi
 
Munia maja schrieb:
Hallo DannyK,

hast Du Adobe Photoshop oder ein ähnliches Programm? Dann müsste es mit dem Öffnen klappen...

Hallo Steffi!

Nein, ich habe keinen Adope Photoshop! Wenn ich diesen Links geklickt habe, dann öffnet dies Links komisch nur weißen Bild und ist mein DSL gestört, dann mußte ich nochmals neu starten! :k
 
Bildproblem

Halo Danny,
den Acrobat Reader kannst du dir umsonst aus dem Internet herunterladen unter www.adobe.de.
Grüße
Uli
 
Hallo Grey!

Trotzdem Danke für Deinen Links! Ich kann nicht herunterladen und verstehe nicht englisch. Das ist kompliziert! :(
 
Hallo DannyK,

vom Acrobat Reader gibt´s auch eine deutsche Version...
Das Problem mit der weißen Seite hatte ich gestern auch, allerdings bei einem anderen Unterforum. Ich denke, das liegt eher an dem Virus, welches vor ein paar Tagen hier im Forum herumgeisterte. Scheint noch nicht alles restlos in Ordnung zu sein. Also: alle die Virenscanner aktivieren bzw. updaten ... ;) !

MfG,
Steffi
 
Thema: Rote Tropfenastrilde

Ähnliche Themen

Mauseei
Antworten
29
Aufrufe
5.347
Dirty.Harry
D
G
Antworten
3
Aufrufe
1.264
grey
G
G
Antworten
2
Aufrufe
440
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.716
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
545
harpyja
harpyja
Zurück
Oben