Brauner Tropfenastrild

Diskutiere Brauner Tropfenastrild im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Guten Tag zusammen Ich komme aus der Schweiz. Leider gibt es in der Schweiz keine Möglichkeiten an ein Paar braune Tropfenastrilde zu kommen...
M

Monteiroastrild

Stammmitglied
Beiträge
380
Guten Tag zusammen

Ich komme aus der Schweiz. Leider gibt es in der Schweiz keine Möglichkeiten an ein Paar braune Tropfenastrilde zu kommen. Kennt ihr jemanden wo sie züchtet. danke für eure Antwort.
 
Vielen Dank ihr 3.
 
Hallo Monteiroastrild

Unter den Telefonnummern:

041 910 62 25
079 644 41 39

erreichts du einen Züchter aus Hochdorf (ist ja nicht soweit von dir), der Braune Tropfenastrilde in der Schweiz anbietet.

Gruss Amarant

P.S. Hast Du dir das gut überlegt mit den Braunen Tropfenastrilden? Die haben so ihre
Eigenarten bezüglich der Haltung. Ist nicht ein ganz einfacher Vogel.
 
Vielen Dank für diesen Hinweis. Ja ich habe mir das güt überlegt. Sie kommen in eine 3m2 Innenvoliere.
 
Thema: Brauner Tropfenastrild
Zurück
Oben