ist das normal ???

Diskutiere ist das normal ??? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - vor drei Wochen sah ich beim Dehner einen einzelnen Schmetterlingsfinken . Er war soooooooooo einsam . Siehe Bild 1 . Seit 8 Tagen ist er in...
TimZ15 schrieb:
ja klar! einige bleiben allein! aber jeder bekommt die chance "eine abzukriegen", also ein weibchen anzubalzen, dass ist es, was ich eigentlich sagen will! :)

Okay, hab ich schon verstanden, dies ist zumindest die Regel, aber das glück hat nicht jeder. ;)
Es kist auch klar das auch mal ein Partner erbeutet wird und dann ein neues Männchen eine Changse erhält.
Trotzdem ist es leider so das nicht jeder diese Changse bekommt. ;)
Dann bleib bei deiner Meinung und ich bei meiner, das ist eigendlich egal, da sich durch unsere Meinung in der Natur nichts ändert. :D

:0- :zwinker: :0-
 
Zitat: "sicherlich kann es auch weibliche vögel erwischen..
ja klar! einige bleiben allein! aber jeder bekommt die chance "eine abzukriegen", also ein weibchen anzubalzen, dass ist es, was ich eigentlich sagen will!"

Damit willst Du bestimmt auch sagen "das ist wie im richtigen Leben bei den Menschen" oder ? :D

Also, allerseits eine schöne Balz!

Brillo

-Der noch immer glücklich "verbalzt" ist.:)
 
jedem seine meinung! :)

und ja das will ich sagen! :D
 
seit einigen Tagen...

hat sich der Schmetterlinksfink endlich eingelebt. Meist sitzt er jetzt bei der Kapuzenzeisighenne oder krault das jap. Mövchen 1.0 . Und er singt :freude: sogar manchmal . Scheint ein Spätzünder zu sein :D :D rasti
 
Thema: ist das normal ???

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
556
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
987
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.113
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben