Paarungszeit???

Diskutiere Paarungszeit??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich hab mal wieder einige Fragen an Euch.:) Meine beiden Russköpfchen haben seit knapp zwei Wochen das „Paaren“ entdeckt. Eigentlich...
Da komme ich bestimmt drauf zurück (freu :trippel: )
Ich glaube, besser können sie's kaum haben und dann komme ich mal in den Genuss einen ganzen Schwarm zu bewundern.
Aber bitte bitte ohne Eier! :gott:


Liebe Grüße von Charlotte
 
:zwinker: Das liegt ganz an Deinen Agas:trost:

Ernie und Bertchen haben halt gesehen, was meine 8 so treiben:D da sind sie wieder auf den Geschmack gekommen. Tagsüber waren sie alle auf der Terrasse im Schatten und da hatten sie halt echte Sonne und "Frühlingsgefühle"

Für mich waren die beiden die ersten Rosenkopfgäste. meine Agas haben sogar versucht es ihnen nachzumachen und Stöckchen im Gefieder zu transportieren. Und alle Agas hatten nach einigen Tagen noch völlig neue Töne mit im Sortiment.

Ich glaube, meine Bande mag Gäste. Ich hatte jetzt zuletzt die Abbey, dann das Bienchen und Toni und Vroni als mehrwöchige Gäste bei uns.

Sie fanden das megaspannend und sind auch nach einigen Tagen immer alle zusammen ausgeflogen. Also, kein Problem ;)

Gruss
Andra
 
Thema: Paarungszeit???

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.037
SanDoria
S
Joachim Freitag
Antworten
3
Aufrufe
1.170
ZoRRo
ZoRRo
Zurück
Oben