Weihnachtsgruß

Diskutiere Weihnachtsgruß im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle Aga-Freunde!
Vogel-Mami

Vogel-Mami

Papageien(be)schützerin
Beiträge
1.166
Hallo an alle Aga-Freunde!
 

Anhänge

  • aga-weihnacht 6.JPG
    aga-weihnacht 6.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 119
Hallo Ursula und natürlich die Geierlein,

ich wünsche Dir, Deiner Familie und natürlich Deinen Geiern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Andreas
 
Hallo,

ich wünsche Euch und Euren Piepsern ein schönes Weihnachtsfest und
geruhsame, besinnliche Feiertage.

Liebe Grüße
Gisela und die ganze Vogelschar
 
Wir wünschen natürlich auch allen ein frohe und ruhige Weihnacht!
 

Anhänge

  • Pict0761.jpg
    Pict0761.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 100
  • Pict0768.jpg
    Pict0768.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 103
:zustimm: Die Fotos sind echt klasse.:freude: Könnte mich kaputtlachen.

Ich wünsche Euch allen eine ruhige, zerstörrungsfreie Weihnacht.:D
Viele Grüße
Annette
 
oh man, die Fotos sind wirklich klasse, habe mich echt kaputtlacht.
Aber sind wirklich alle sehr süß diese Weihnachtsagas. Sehr zum knuddeln:D

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest.

LG von Silke
 
:beifall: Hallo, also die Fotos sind zum kaputtlachen aber echt super süß, ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest mit AGAS und so, Beste Grüße Ingrid:prima:
 
Mit den Fotos habt ihr euch viel Mühe gegeben! Sind ja optimale Weihnachtskarten!

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten im Kreise ihrer Agas - Alli und Babba haben zum Christfest Geburtstag (- ich habe den Termin der Einfachheit halber mal auf Heiligabend gelegt ;-)) und feiern ihren erstes Wiegenfest (oder heißt es hier besser "Nisthöhlenfest"?!

Liebe Grüße
Bine
 
auch von mir mit herrn ernie und frau berta wünschen wir allen agamanen fröhliche weihnachten und immer fröhliche agas!

claudia
 
Hallo ihr Lieben,

fröhliche Weihnachten wünschen euch und den Agas

Andra & Chefpfleger die freche 8-er Bande und ein kleiner Gast-Aga


:D Bei uns haben die Agas Weihnachtsbesuch:zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_2917.JPG
    IMG_2917.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_2913.JPG
    IMG_2913.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_2918.JPG
    IMG_2918.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_2932.JPG
    IMG_2932.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 58
:+party: Hallo Rita, es kommt noch Hl. Drei König Besuch dazu:freude: Liebe Grüße Ingrid
 
Thema: Weihnachtsgruß

Ähnliche Themen

Geiercaro
Antworten
5
Aufrufe
859
Marion L.
Marion L.
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
792
geierlady
geierlady
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
837
charly18blue
charly18blue
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
1.040
charly18blue
charly18blue
Isrin
Antworten
9
Aufrufe
1.730
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben