Schnabelproblem

Diskutiere Schnabelproblem im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Mein Ruß küpfchen hat ein problem seit einer beiserrei vor 2 monaten bildetsich die nase zurück und der schnabel wäkst nicht mer an der stelle...
M

m18

Guest
Mein Ruß küpfchen hat ein problem seit einer beiserrei vor 2 monaten bildetsich die nase zurück und der schnabel wäkst nicht mer an der stelle unter dem linken Nasen loch nach ( es hat schon ein ca. 3mm Spalt). seit ein par tagen hat es auch schwartze streifen auf dem schnabel was kann ich machen?

:? :k :?
 
Also ich würde dir raten da mal den Tierarzt aufzusuchen, is vielleicht besser damit es nicht noch schlimmer wird! ansonsten kann ich dazu leider nicht viel sagen :(
Frohes Fest Anja
 
Thema: Schnabelproblem

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.007
Karin G.
Karin G.
papugi
Antworten
5
Aufrufe
726
papugi
papugi
L
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Demiro
D
nukku
Antworten
11
Aufrufe
3.550
Sonya0_7
Sonya0_7
T
Antworten
1
Aufrufe
1.069
A
Zurück
Oben