zur Seite gekippt

Diskutiere zur Seite gekippt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Unser kleinster AGA hat vorhin ein Holzstückchen im Schnabel gehabt, versuchte es noch mit der Kralle festzuhalten und schwupps war es zur Seite...
S

Silke_Julia

Guest
Unser kleinster AGA hat vorhin ein Holzstückchen im Schnabel gehabt, versuchte es noch mit der Kralle festzuhalten und schwupps war es zur Seite gekippt und lag erst mal kurz da, das sah schon lustig aus und oh Mist, ich hatte keine Kamera parat. Da muss ich wohl immer die Kamera bei mir haben:D.

Manchmal ist der Kleinste ein kleiner Tolpatsch:D :zwinker: aber hübsch und liebenswert wie die Anderen.

LG von Silke
 
Schade eigentlich .... Aber so geht es mir auch in den schönsten Momenten ist die Digi nicht erreichbar oder Batterie leer:(

Das ist immer total ärgerlich ....Ich hatte meine Spiegelreflex einmal drei Tage auf einem Stativ neben der Voliere aufgebaut um direkt ein Foto schießen zu können! Aber nichts !!!!! Es waren die unspektakulärsten drei Tage die ich mit den kleinen Federbällchen erlebt habe und als ich sie gerade abgebaut habe .....war das erste Kücken aus seinem Nest gekommen und als ich die Kamera gerade wieder aus der Tasche gepackt habe , war es wieder im Häuschen verschwunden:traurig:
 
littlefisher schrieb:
Schade eigentlich .... Aber so geht es mir auch in den schönsten Momenten ist die Digi nicht erreichbar oder Batterie leer:(

Das ist immer total ärgerlich ....Ich hatte meine Spiegelreflex einmal drei Tage auf einem Stativ neben der Voliere aufgebaut um direkt ein Foto schießen zu können! Aber nichts !!!!! Es waren die unspektakulärsten drei Tage die ich mit den kleinen Federbällchen erlebt habe und als ich sie gerade abgebaut habe .....war das erste Kücken aus seinem Nest gekommen und als ich die Kamera gerade wieder aus der Tasche gepackt habe , war es wieder im Häuschen verschwunden:traurig:

Hi Yvonne, die haben sich vielleicht gesagt: Nee, nee, wir lassen uns doch nicht ständig fotografieren, wir kommen doch nicht zum Film, oder?:D

Schade dass, das Kücken wieder schnell verschwunden war, ist immer ein Erlebnis die ersten Schritte zu fotografieren. Beim nächsten Mal klappt das sicher.

LG von Silke
 
Thema: zur Seite gekippt
Zurück
Oben