Frage an die Zuchtexperten?

Diskutiere Frage an die Zuchtexperten? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, mal eine Frage an die Züchter: Meli hatte 5 Eier, hat diese auch ganz brav bebrütet. Nach nun ungefähr 25 Tagen, hat Meli damit angefangen...
A

AHenning

Guest
Hallo, mal eine Frage an die Züchter: Meli hatte 5 Eier, hat diese auch ganz brav bebrütet. Nach nun ungefähr 25 Tagen, hat Meli damit angefangen, ein Ei nach denm anderen aus dem Nest zu werfen. 3 Waren wohl bind. in zweien hatte sich wohl etwas entwickelt ist aber anscheinend abgestorben.
Ist sowas normal? Merken die Ötschen, wenn aus den Eiern nichts wird?
Ich bin mal gespannt, ob Meli jetzt neue Eier legt.
Im Moment sieht es so aus, als wenn sie keine Lust mehr hätte!

Bin mal gespannt

Liebe Grüße

Andreas
 
Thema: Frage an die Zuchtexperten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben