Rausgeworfen!!!

Diskutiere Rausgeworfen!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Huhuuu, Da ich noch was an der neuen voli machn musste damit mir keina ausbüchst stehen ja meine zwei süßen in mein schlafzimmer wo sie...
T

Tigertraene

Guest
Huhuuu,

Da ich noch was an der neuen voli machn musste damit mir keina ausbüchst stehen ja meine zwei süßen in mein schlafzimmer wo sie mittlerweile tag und nachts frei fliegen dürfen da steht eh nur ein kleienr schrank und ein bett bzw momentan deren käfig ,den sie mittlerweile selber auf und zu machen ,also kann nnichts großartig passieren. So alles shcön und gut einzigstes Problem mittlerweile schlaf ich schon seit einer Woche in mein Wohnzimmer auf der Couch neben der leeren großen voli. Auf deutsch gesgat haben diese kleinen Racker mein schönes schlafzimmer für sich eingenommen... nun ist ja allerdings die voli fertig doch nun mag ich sie garnicht mehr aus dem schlafzimemr holen =(...ahhh ich bin so verzweifelt... ich kann sie aber auch nicht da drinne lassen da ich da irgendwann mal wieder shclafen muss und zwar mit Ausschlafen! was allerdings mit denen nicht ganz funktioniert ;)
Doch die fühlen sich ja so wohl da drinne ist ja auch ein groooßer raum und sie flatetrn heir und da und hie rim Wohnzimemr können sie nciht tag und nahcts freifliegen weil da ist mir das risiko zu hochalso heisst es im wohnzimemr gibts nur freiflug wenn ich dabei bin...
Ich werd sie nun bald um siedeln aber ich werd euch sagen es wird mir weh tun :(



Nicht wundern dieser beitrag hat keinen Sinn wollt euch nur mal berichten ;)
 
Argh, sry ich seh grad voll hammer viele Fehelr... muss ich mich enstchuldigen, aber ich bi sau müde... war einanstrengender tag und schlaf shcon halb beimschreiben ein naja ich geh dann lansgam mal in mein bettchen...

Liebe grüße und Gute nAcht von mir und meinen zwei zwergen...
 
;) guten Morgen Tigerträne, nicht verzweifeln wird schon wieder, aber aus deinem Schlafzimmer solltest du dich nicht vertreiben lassen;)
Bei mir ist das Schlafzimmer der einzige AGA frei Raum:~ was die kleinen Racker aber eigendlich nicht stört, kaum geht die Türe auf, schon wird mal geschaut was da so los ist:D Beste Grüße Ingrid
 
eigentlich sollten sie ja nur so lange da drinnen stehen bis die umarbeiten im wohnzimmer fertig waren :o abba wie gesagt ich bin dabei meinZimmer zurück erobern... :+schimpf
 
Tigertraene schrieb:
eigentlich sollten sie ja nur so lange da drinnen stehen bis die umarbeiten im wohnzimmer fertig waren :o abba wie gesagt ich bin dabei meinZimmer zurück erobern... :+schimpf

ob Dir das gelingt?:D Wenn AGAS was in Besitz genommen haben ist das ihres:D :nene:

LG von Silke
 
Ihr macht mir ja Hoffnung :(

Dann brauch Ich von euch allen gaaanz viel Glück :D

Geht bald los... *freu*
 
Thema: Rausgeworfen!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.067
Munia maja
Munia maja
T
Antworten
6
Aufrufe
1.167
Fabian75
F
T
Antworten
11
Aufrufe
1.515
Tomcat
T
FamFieger
Antworten
13
Aufrufe
1.163
V
Zurück
Oben