Kartoffel?

Diskutiere Kartoffel? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen! Dürfen Agas eigentlich Kartoffeln fressen? Wenn ja, dann ja wohl nur gekocht, oder? Liebe Grüße! Vögelchen22
Naschkatzl schrieb:
Huhu,

versuch mal ne gekochte Kartoffel und die so richtig vermanschen mit Hipp Babygläschen reines Kalbfleisch.

Also wenn ich das verfüttere sehen meine Geier aus wie Flugschweinchen.

Grüssle
Corinna

Hallo Corinna,

wenn du Kartoffeln und Kalbfleisch an Vögel verfüttern willst, wäre es dann nicht besser, sich ein Baby zu halten? fragt

Tante Alice
 
Huhu Tante Alice,

ich üb nur an den Vögeln bis im Juni dann mein Enkelkind kommt......:p :p :p :p

Bei den Vögeln klappt es gut......hoffe dann bei dem kleinen neuen Erdenbürger auch.

Grüssle
Corinna
 
Thema: Kartoffel?

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
3
Aufrufe
775
Ute Osse
U
Zurück
Oben