Habt ihr nur Agas?

Diskutiere Habt ihr nur Agas? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi mich würde mal interessieren ob ihr nur Agas habt oder auch noch andere Arten und wie sich die so bei euch vertragen. Also ich habe neben...
C

cmc

Guest
Hi
mich würde mal interessieren ob ihr nur Agas habt oder auch noch andere Arten und wie sich die so bei euch vertragen.

Also ich habe neben meinen 4 Agas noch 3 Nymphies und die vertragen sich beim Freiflug so naja. Jedes Vogerl hat einen Platz und von dort wird er auch nicht verjagdt!

Würde mich auf antworten freuen

lg Cmc
 
Hi CMC,

also, wir haben nur AGAS, wir haben Pfirsichköpfchen und die halten uns ganz schön auf Trab:D.

LG von Silke
 
Hallo

Ich habe auch nur 4Pfirsiche, Aber ich kriege zwei Sonnensittich in Pflege. Mal sehen wie das klappt. Ich hatte sie schon für eine Woche.
Meine kleinen sind hin und haben hin in die Füße gebissen. 8o
Ich dacht ich seh nicht richtig die sind drei mal so groß und lassen sich beißen. :nene:
Aber zusammen gefressen haben sie :bier: .
Ich glaube sie haben nur getestet wie weit sie gehen konnen.;)

Grüß Scotty-Pfirsich
 
:zwinker: Hallo CMC ich habe noch zwei Wellis, die ab und zu beim Freiflug der AGAs dabei sind, aber das ist nicht so gut, da muß ich sehr aufpassen.
Ich lasse sie lieber getrennt fliegen, dann gibt es keine Probleme.
Beste Grüße Ingrid:~
 
Hallo,
da kann ich mehr bieten:D
Wir haben 10 Rosenköppe, 3 Schwarzköppe,2 Pfirsichköppe und eine bezaubernde RK-SK Mischlingshenne. Dann kommen noch 5 Nymph und 3 Wellis. So, das wars :D

Viele Grüße
Annette:p
 
wow das sind ja viele! du hast die aber in einer außenvoliere oder?8o Denn im zimmer wäre das ja ein riesen tumult oder?8o

lg cmc
 
Juhuuuu.....

dann hab ich bei den Rosenköpfchen gewonnen :dance: :dance:

Ich hab 11 Rosenköpfchen und 2 Graupapageien

Andreas was bekomm ich jetzt für den Sieg ????? :p :p :p

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

en dicken Schmatzer und den nächsten Aga für die hälfte:zwinker:

Liebe Grüße

Andreas
 
cmc schrieb:
wow das sind ja viele! du hast die aber in einer außenvoliere oder?8o Denn im zimmer wäre das ja ein riesen tumult oder?8o

lg cmc


Hi,
die Bande ist auf 2 Zimmern aufgeteilt :D . In einem Zimmer wäre das kaum möglich oder man muss schon ein rieeeeeeesiges Zimmer haben ( kann ich aber nicht mit dienen:zwinker:
Viele Grüße
Annette;)
 
dann hab ich bei den Rosenköpfchen gewonnen


Nöö - ich habe 30 Rosenköpfchen, 4 Erdbeer - und 3 (leider) Rußköpfchen
und noch ein paar andere Piepser. Ich kann bald mit dem Vogelpark Walsrode in Konkurrenz treten8o


Liebe Grüße
Gisela
 
och menno dann bekommst Du den Schmatzer von Andreas 8( 8( 8( 8( 8(

Grüssle
Corinna
 
Hi CMC,

ich halte einen Verlobten (mit dem muss ich mich vertragen), 2 doofe Nachbarn (mit denen muss man sich nicht vertragen), 4 nette Nachbarn (äußerst verträglich), einen netten Chef (meist verträglich) und 2 süße, blaue, total niedliche, hübsche, verliebte Schwarzköpfchen (Herr und Frau Müller oder Emma und Fred oder Tante Emma und Onkel Fred).

Grüße
Manuela
 
Hallo,

@Manuela,

ich halte einen Verlobten das ist gut:beifall: .

@all

bei mir sind es "nur" 3 Nymphen, 1 Halsbandsittich, 2 Rosenköpfchen, 1 Pfirsichkopf und ein Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix.

Nach mir könnten es mehr sein , nach meinem Lebenspartner könnten es weniger sein, tja so spielt das Leben.

Liebe Grüße

Petra

:) :)
 
Thema: Habt ihr nur Agas?
Zurück
Oben