Wir drei sind neu im Forum

Diskutiere Wir drei sind neu im Forum im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Bin seit heute dabei! Ich habe meinen beiden Schwarzkoepfchen jetzt seit 4 Jahren und glaube, sie fuehlen sich ganz wohl. Wozu ich sie nur gar...
R

Rosa L.

Guest
Bin seit heute dabei!
Ich habe meinen beiden Schwarzkoepfchen jetzt seit 4 Jahren und glaube, sie fuehlen sich ganz wohl.
Wozu ich sie nur gar nicht ueberreden kann, ist Obst und Gemuese zu essen.8(
Ausserdem zerstoeren sie ihre Schaukeln und sonstige Spielsachen im Kaefig, offensichtlich aus irgendwelchen nestbautechnischen Gruenden.
Ich fange jetzt an, selber Sachen zu basteln , sonst wird es mir zu teuer.
Die beiden sehen sich so aehnlich, dass ich nur weiss wer Junge und Maedchen ist, wenn sie uebereinander sitzen.

Ich freue mich auf Antworten
 
Herzlich Willkommen!
Ich habe auch zwei Schwarzköpfchen aber wildfarben. Also zu dem kaputmachen, das machen eigentlich alle, Agas sind ziemlich nagefreudig! das beste ist wenn du ihnen zusätzlich immer noch frische Äste oder Pappe oder alte Schachteln gibst, dann knabbern sie vielleicht die Ringe nicht mehr so an! Wenn du Anregungen zum basteln suchst dann kannst du ja auch mal hier nachschauen! Da sind ganz shcöne Sachen dabei!
Es gibt viele Vögel die weder Obst und Gemüse essen, weil sie es einfach nicht kennen, da beste ist da es immer wieder zu versuchen und auch mal das Obst ganz klein machen, reiben oder als Fruchtspieß oder indem du Apfel reibst und da Körner drüberstreust ( die essen sie ja bestimmt :zwinker: ). Musst du alles ausprobieren. Manche mögen auch das Gematsche aus geriebenen apfel und Karotte!
Wenn du noch mehr fragen hast kannst du dich immer hier her wenden, wenn jemand was dazu weiß dann wird er dir auch helfen!
Viele Grüße Anja
 
ach ja und wenn du Fotos von deinen Geiern hast, dann HER DAMIT :D
 
Thema: Wir drei sind neu im Forum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben