Wie haltet Ihr das mit Zweigen und so wegen der Vogelgrippe?

Diskutiere Wie haltet Ihr das mit Zweigen und so wegen der Vogelgrippe? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, da seit gestern die Wellen ziemlich hoch schlagen wegen der Vogelgrippe, habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich noch Zweige aus dem Garten...
Halllo !

Wie ? Ist die Einzugszeit der Gänse etc. schon vorbei ? Glaube ich kaum ! Solange alle nicht wieder zurück sind denke ich ist das Risiko noch sehr hoch ! Ich warte erst bis sich alles eingependelt hat und solange gibt es noch keine frischen Äste ! Ich kann Alternativen anbieten wie z.b. Golliwoog oder ein paar Küchenkräuter. Zum zerschreddern gibt es Holzstücke Körbe Kartons etc. So kommt es zu keinem Vitamin- und Zerschreddermangel....
Ich denke auch das ich nicht das Leben der Tierchen für so ein paar dämliche Ästchen aufs Spiel setzten muss !Die zwei Monate kann ich auch noch warten...Und nur weil man im Moment nichts mehr in den Medien hört heißt das noch lange nicht das alles überstanden ist, denn entwarnt wurde nicht.
 
Thema: Wie haltet Ihr das mit Zweigen und so wegen der Vogelgrippe?

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.420
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.286
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.792
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.236
Uwe62
U
Zurück
Oben