Alles Pfirsich oder was

Diskutiere Alles Pfirsich oder was im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Wollte nur mal wissen ob auf dem Bild alles Pfirsichköpfchen zu sehen sind, und was der gelbe für ein Farbschlag ist.Vieleicht gelb gescheckt?
K

Kallie

Guest
Hallo
Wollte nur mal wissen ob auf dem Bild alles Pfirsichköpfchen zu sehen sind, und was der gelbe für ein Farbschlag ist.Vieleicht gelb gescheckt?
 

Anhänge

  • 126_2700 400X300.jpg
    126_2700 400X300.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 85
  • 127_2721 400X300.jpg
    127_2721 400X300.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 91
Hallo Frank,
also, wenn ich mich nicht täusche, dann sind da 2 Rosenköpfchen-Schwarzköpfchen Mischlinge dabei ( die Jungtiere mit dem schwarzen Fleck auf dem Schnabel)
Einer ist ein Pfirsichköpfchen und er Gelbe (Lutino), tja da bin ich mir nicht so ganz sicher. Mal schauen, was die anderen sagen.

Viele Grüße
Annette:)
 
Hallo Frank,

würde ich auch wie Annette sagen, nur bei dem Gelben müßte als Lutino das Rot eigentlich mehr über den ganzen Kopf/Hinterkopf mit gehen (siehe hier).
Und hier kannst Du alle Pfirsichköpfchen/Lovebirds sehen.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Ein Schwarzköpfchenmischling ist nicht dabei.Sie sind erst 5 Wochen alt .
Vieleicht verfärbt sich der Schnabel noch.
 
Hallo Frank,
auf dem letzen Foto von unten der 3 Aga, der sieht definitiv wie ein RK-SK Mischling aus. ( das der dunkele Fleck weggeht ist natürlich klar_ sind halt eben noch Jungtiere) Ich habe auch so eine Henne, die sieht ganz genauso aus und das ist eine Sk_RK Henne. Ganz sicher . Da hat ganz bestimmt ein RK mitgemischt.:)

Viele Grüße
Annette
 
Genau

Das würde ich auch sagen ebenfalls ist die allgemeine Schnabelfarbe für ein Pfirsichköpfchen nicht normal sowie der schmale Augenring
 
Thema: Alles Pfirsich oder was

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
382
aramama
A
Pfirsichkoepfchen
Antworten
66
Aufrufe
4.121
Lunasky
Lunasky
K
Antworten
2
Aufrufe
958
Küsten-Chris
K
Zurück
Oben