fehlen eines nagels???

Diskutiere fehlen eines nagels??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo, hab ne frage bei meinem aga erst 5 monate alt fehlt ein nagel ist es schlimm denn rechts ist der nagel gar nicht drausen und ganz rosa...
D

DjAlper

Guest
hallo,
hab ne frage bei meinem aga erst 5 monate alt fehlt ein nagel ist es schlimm denn rechts ist der nagel gar nicht drausen und ganz rosa links ist er drausen aber weiß???was kann ich da machen:?
 
DjAlper schrieb:
hallo,
hab ne frage bei meinem aga erst 5 monate alt fehlt ein nagel ist es schlimm denn rechts ist der nagel gar nicht drausen und ganz rosa links ist er drausen aber weiß???was kann ich da machen:?

Schlimm ist das nicht1

Machen kann man da nichts mehr.
 
danke für die schnelle antwort:beifall:
 
Thema: fehlen eines nagels???
Zurück
Oben