Beschäftigung im Käfig

Diskutiere Beschäftigung im Käfig im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, meine agas bekommen jedentag Freiflug und sind sonst in einer Voliere untergebracht, allerdings seit wir umgezogen sind und sie...
C

charli

Guest
Hallo zusammen, meine agas bekommen jedentag Freiflug und sind sonst in einer Voliere untergebracht, allerdings seit wir umgezogen sind und sie beim Freiflug den ganzen Wintergarten zur Verfügung haben, gehen sie gar nicht mehr gerne in den Käfig zurück. Ich habe das Gefühl , dass sie sich im Käfig langweilen. Wie kann ich ihnen die voliere wieder etwas interessanter machen. Sie haben kletterseile, karton, aber leider kann ich ihnen ja keine äste mehr geben.
Freundliche Grüsse
charlie
 
charli schrieb:
Hallo zusammen, meine agas bekommen jedentag Freiflug und sind sonst in einer Voliere untergebracht, allerdings seit wir umgezogen sind und sie beim Freiflug den ganzen Wintergarten zur Verfügung haben, gehen sie gar nicht mehr gerne in den Käfig zurück. Ich habe das Gefühl , dass sie sich im Käfig langweilen. Wie kann ich ihnen die voliere wieder etwas interessanter machen. Sie haben kletterseile, karton, aber leider kann ich ihnen ja keine äste mehr geben.
Freundliche Grüsse
charlie

Wiso kannst du deinen Agaporniden keine Äste mehr geben!?

Wenn es wegen der Vogelgrippe sein sollte, kann man die Äste mit einem Heißdampfgerät ab dampfen.
 
Also meine freuen sich zum Beispiel über Leitern und Brücken, schwer zugängliche Hirsekolben.... hauptsache ist, dass es immer wieder neu ist. Die Schlafseile der beiden Pärchen bleiben immer unverändert, aber sonst wird ein bis zweimal die Woche ein neuer Kletterpark konstruiert. SOnst wird denen langweilig....
 
Thema: Beschäftigung im Käfig
Zurück
Oben