Er fliegt schon im Vogelhimmel

Diskutiere Er fliegt schon im Vogelhimmel im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, leider hat alles Daumendrücken und hoffen nicht`s gebracht. Heute mittag mußte mein kleiner Willi eingeschläfert...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
leider hat alles Daumendrücken und hoffen nicht`s gebracht.

Heute mittag mußte mein kleiner Willi eingeschläfert werden:heul: :heul: . Er wäre sonst elendig erstickt. Ich habe mich nicht mal mehr von ihm verabschieden können, hatte leider kein Auto und konnte erst heute mittag hinfahren. Habe den TA gebeten wenn es vertretbar ist zu warten bis ich da bin. Leider hat es nicht geklappt mit dem verabschieden. Er hatte einfach zu arg gelitten. Ich bin froh das der TA so verantwortungsvoll gehandelt hat, aber ich hoffe ihr versteht es tut mir trotzdem leid das ich nicht dabei war, aber ist besser so gewesen, das er nicht mehr hat leiden müssen. Ich hoffe er verzeiht mir.

Ich lasse ihn untersuchen damit ich weiß woran er gestorben ist, es bringt ihn mir zwar nicht mehr zurück ,aber ich könnte vor Verzweiflung platzen wenn ich drank denke das es vielleicht nur ein verdammter Fremdkörper evt. war der ihm das Leben gekostet hat.

Danke für alle die so sehr an ihn geglaubt haben und so viel Daumen gedrückt haben.

Traurige Grüße

Petra

:heul: :heul: :heul:
 
Liebe Petra,

ach gott, das tut mir leid, dass Dein Kleiner nicht mehr bei Dir ist. Aber er muss jetzt nicht mehr leiden und fliegt im Regenbogenland munter herum. Spielt mit unserer Adriana, Julia und Piepsi.
Sicher wird der Kleine Dich beobachten und Dir auf seine Weise danken, was DU für ihn getan hast. Tja, für seine Partnerin ist es auch nicht leicht und wird eine gewisse Zeit trauern. Und sie wird sich auch wieder nach einem Partner sehnen.

Fühl Dich :trost:

Liebe Grüße von Silke
 
Hallo Petra,
das tut mir sehr,sehr leid. Laß dich mal feste in die Arme nehmen.:trost: Ich weiß, das es keine tröstende Worte gibt.
Du konntest leider nicht bei ihm sein, doch seine Partnerin war in seinen letzten Stunden bei ihm. Er war nicht allein und das war ganz wichtig.

Ich fühle mit dir.:trost:

Annette
 
Liebe Petra,

auch mir tut es unendlich leid, daß es der Kleine nicht geschafft hat, haben wir doch alle so sehr für ihn gehofft. :traurig:

Aber Du mußt Dir keine Vorwürfe machen, Du hast alles im Interesse von Deinem Willi richtig gemacht und warst in Gedanken ganz sicher ständig bei ihm. Er war auch nicht allein, wie Annette schon schrieb, hat er seine Partnerin bei sich gehabt und das war für ihn sicher das Wichtigste und am hilfreichsten.

Fühl Dich ganz lieb :trost: !
 
Hallo Petra,

wir alle fühlen mit Dir, es ist immer schwer, wenn man so einen kleinen Schatz gehen lassen muss.
Ich bin sicher, Dein kleiner hat Dir bereits verziehen.
Trotz alledem denke ich, Du solltest trotz all der Tränen, Dich jetzt verstärkt um die kleine Maus kümmern, die ihren Partner veloren hat.

Sei lieb gedrückt

Andreas
 
Tut mir wirklich leid für Deinen Süßen :traurig:
 
Hallo Petra,

lass Dich ganz feste drücken, dass mich einer meiner Murkels zu früh verlässt, davor habe ich auch Angst.

Sie machen uns so viel Freude, die kleinen Strolche, und sie behalten immer einen festen Platz in unserem Herzen. Kein Aga ist wie der andere, jeder hat was ganz Besonderes.

In Deiner Erinnerung bleibt er wie ein heller Sonnenstrahl, er ist jetzt
frei:trost:

Herzliche Grüsse
Andra
 
Ach Petra,

das tut mir so leid. Wo sich doch alles schon so gut anhörte... aber Du hast alles für den kleinen Mann getan.

Fühl Dich mal fest gedrückt
Bine
 
:trost: Liebe Petra, laß dich trösten es tut immer weh wenn so ein kleiner Schatz einen verläßt, aber du hast ja alles getan was möglich war, manchmal kann man nicht helfen, Laß dich drücken Ingrid,
 
Von mir auch ganz feste :trost: auch für seine kleine Lady! Hoffentlich findet sie einen Neuen Partner!

Du hast bestimmt alles richtig gemacht! Mach Dir keine Sorgen!

Noch einmal feste :trost:
 
das tut mir leid!
:traurig: :traurig: :traurig:
Er wird dir sicher verzeihen weil du ja die gute absicht hattes dich von ihm zu verabschieden! Zünde doch eine Kerze an und lege eine schöne gedenk minute für ihn ein. Das mache ich noch immer für meine schon verstorbenen tiere. ich merke mir ihren todestag und an dem tag gedenke ich besonders an sie!
:traurig: :traurig:
Du musst dir jetzt wenn du die forumbeiträge liest auch denken wie viele menschen an jemanden denken den sie vielleicht gar nicht kennen. Das wird deinem kleinen pieper sicher gefallen!

es tut mir sehr leid!:traurig: :traurig:

lg cmc
 
Oh jeh.....das tut mir leid.....:traurig: :traurig: aber er schaut jetzt vom Agahimmel hinunter und weiss dass du an ihn denkst, ich wünsche dir alles alles Gute:traurig:
 
Thema: Er fliegt schon im Vogelhimmel
Zurück
Oben