Schaut mal hier!

Diskutiere Schaut mal hier! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi @ all, schaut mal hier:http://www.tierforen.net/ Und dann unter Agaporniden/Mein Aga! Dazu gibt es wieder mal nur ein Kommentar: ohne...
O

ohneworte

Guest
Hi @ all,

schaut mal hier:http://www.tierforen.net/ Und dann unter Agaporniden/Mein Aga!

Dazu gibt es wieder mal nur ein Kommentar: ohne Worte!!!8o 8(

Gruss
Jens
 
:nene: Hallo Jens, meinst du das Foto mit dem Welli ? falls du das meinst finde ich auch nicht gut8o , aber ich denke wir können nicht alle überzeugen von der richtigen Haltung unserer AGAS mit den richtigen Partnern.:nene: Beste Grüße Ingrid
 
Na Ja,

ich hab mir einige Themen durchgelesen und es erscheinen mir fast sämtliche Teilnehmer in dem genannten Forum etwas naiv im Umgang mit ihren Agas.

Gruss
Jens
 
nee nee:nene: das Ganze befürworte ich nicht, dass ein AGA und ein Welli zusammen sind, auf die Dauer geht das sowieso nicht gut. Mag sein, dass die Bilder schön aussehen, aber habt ihr euch den AGA mal genauer angesehen? Sieht wahrlich nicht glücklich aus.

Vor Jahren hatten wir für zwei Wochen zur Urlaubspflege die Wellensittiche von unseren Vermietern, zwischen unseren AGAS und den Wellis hat es nicht funktioniert, die Wellis durften nicht auf den Käfig, von daher würde ich nie AGAS und Wellis zusammenhalten.

LG von Silke
 
Hallo Silke,
da kann ich mich nur anschliessen! Der kleine RK sieht nicht glücklich aus:nene: eher schon gottergeben, kann ja eh nix ändern........:traurig:

Dann gähnt er, sooo langweilig :D würd mir auch nicht gefallen mit nicht mal dem schönsten freundlichsten Welli:nene:

Er spricht nicht seine Sprache, ist gerade so, als würde man uns beispielsweise mit einem Menschenaffen zusammen stecken und sagen "Besser als gar nix" :D

Nee, das sieht nicht gut aus!

Liebe Grüsse
Andra
 
lest einfach mal den beitrag vom 16.01.2006 19:08
da steht explizit drin, dass beide vögel noch artgenossen haben, und diese beziehung beim gemeinsamen freiflug entstand, und die tiere jederzeit die möglichkeit haben sich wieder ihren artgenossen anzuschließen.
natürlich vermitteln diese bilder gewissermaßen ein falsches bild von den vergesellschaftungsmöglichkeiten beider vogelarten, aber dann müsste man sich über einzelportraits aufregen, über fotos von hunden und katzen in trauter zweisamkeit u.s.w.
 
Thema: Schaut mal hier!

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.022
eric
E
Zurück
Oben