zerrupft

Diskutiere zerrupft im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hy mein blue ist seit 2 wochen im halsbereich stark zerrupft. ich weiß nicht, ob er es selber war oder sein freund. ich beobachte es, aber ich...
B

BoeserENGEL

Guest
hy

mein blue ist seit 2 wochen im halsbereich stark zerrupft. ich weiß nicht, ob er es selber war oder sein freund. ich beobachte es, aber ich bin der meinung, dass es nicht schlimmer wird.

was kann ich tun, damit seine federn besser und schnell wieder nachwachsen?
momentan geb ich ihnen vitamine ins wasser.

ansonsten frisst er normal und macht genauso viel unfug wie vorher.
aber seine federn sehen eben nicht mehr so schön aus.

kann mir jemand einen tipp geben?
oder sollte ich zum ta mit ihm gehen?

danke für antworten
 
Thema: zerrupft

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.371
Terzel
Terzel
J
Antworten
7
Aufrufe
1.972
IvanTheTerrible
I
N
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Natschichilli
N
B
Antworten
8
Aufrufe
2.395
Pennantsittich
P
Zurück
Oben