Hilfe fürs Vogellexikon

Diskutiere Hilfe fürs Vogellexikon im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle miteinander! Für das neue Vogellexikon im Vogelnetzwerk werden dringend schöne Fotos von Euren „Schützlingen“ benötigt. Die Fotos...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallo alle miteinander!

Für das neue Vogellexikon im Vogelnetzwerk werden dringend schöne Fotos von Euren „Schützlingen“ benötigt.
Die Fotos müssen privat aufgenommen worden sein, also keine Bilder aus Büchern , Zeitschriften oder Postkarten abscannen oder vervielfältigen. Ebenso sollen auf den Fotos nur wildfarbige Tiere zu sehen sein, also keine Mutationen. Wer hat solch` schöne Aufnahmen von seinen Agas (außer Schwarzköpfchen – ist schon da) oder aber auch von anderen Vögeln aus Eurer Haltung? Die Seite vom Pfirsichköpfchen bräuchte auch noch ein schönes Bild! Desweiteren könnt Ihr natürlich auch Beschreibungen der jeweiligen Art dazu verfassen und als Artenbetreuer mitwirken., damit sich das Lexikon schneller füllt und für uns alle ein tolles Nachschlagewerk wird. Schaut mal in das Vogellexikon rein, da steht dann auch genauer, wie alles so funktioniert! Und ich kann sagen, es macht sogar Spaß!

Liebe Grüße von

Gabi
 
Hallo Gabi,

danke für deine Hilfe.

Jetzt fehlen uns noch 3 Fotos fürs Lexikon:

Rußköpfchen
Erdbeerköpfchen
Pfirsichköpfchen

Wer hat ein Fotos der genannten Arten und kann uns ein Bild fürs Lexikon zur Verfügung stellen ?




------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Thema: Hilfe fürs Vogellexikon
Zurück
Oben