Wer kann mir Antwort geben?

Diskutiere Wer kann mir Antwort geben? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Agafans, hab mal wieder eine Frage an euch. Hab schon im Forum gestöbert aber bin noch nicht fündig geworden. Also: meine 4 Agas...
C

cpsbobby

Mitglied
Beiträge
36
Hallo Agafans,
hab mal wieder eine Frage an euch. Hab schon im Forum gestöbert aber bin noch nicht fündig geworden. Also: meine 4 Agas sind jetzt alle ca. 7 Monate alt. Es sind Rosenköpfchen, zwei von ihnen hatten als ich sie bekam schon ihre Federn ausgefärbt. Die anderen beiden sind noch immer recht blass --- von Rosa noch keine Spur. Wann sind denn Agas fertig mit der Färbung??? Momentan sind alle in der Mauser. Kommt dann die endgütige Farbstellung?
Oder bleiben die zwei so wie jetzt? der eine vermutlich das Weibchen hat eine orangfarbene Haube. Der Hahn auch, aber nur leicht erkennbar.
Beim anderen Paar ist es so, das die Henne eine gelbe Haube hatte, die ist aber jetzt nur noch schwach zu erkennen. Der Hahn war so gut wie ausgefärbt - insgesammt ist bei ihm die Farbe etwas kräftiger geworden.

Es würde mich freuen wenn jemand die Antwort kennt.

:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
Sonst kann ich nur berichten: Agas machen süchtig, sie geben Lebensfreude,
machen viel Blödsinn :+party: , ich könnte sie manchmal stundenlang beobachten.

Einfach toll so Agas.:prima: :prima:


Tschüß bis bald sagt cpsbobby
 
Bei solchen Fragen am besten immer ein Bild dazu.

Zu deiner Frage, nach 6 Monaten fängt die Jugendmauser an. Wenn die vorbei ist, wird sich kaum bis gar nix an der Farbe was ändern. :)
 
Bilder

Hy wie meine Birdies jetzt aussehen könnt ihr bei den Agapornidenfotos sehen:

und zwar unter meinem Thema "NEUE BILDER" .

Ich denke da kann man die Farben ganz gut erkennen.

Tschüß cpsbobby
 
Thema: Wer kann mir Antwort geben?
Zurück
Oben