Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen ein Paar?

Diskutiere Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen ein Paar? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich habe beobachtet, dass sich bei meinen 10 Aga´s ein Schwarzköpfchen mit einem Pfirsichköpfchen zusammen getan hat. Kann dass...
M

Malusvanestlin

Mitglied
Beiträge
59
Hallo zusammen,
ich habe beobachtet, dass sich bei meinen 10 Aga´s ein Schwarzköpfchen mit einem Pfirsichköpfchen zusammen getan hat. Kann dass sein? Sind die wirklich ein Paar? Ich will nicht züchten, aber mich interessiert es trotzdem, ob sich zwei verschiedene Arten zusammen schließen können oder nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Viele liebe Grüße
Kathi und ihre Rasselbande :zwinker:
 
Hallo Kathi,

klar geht das! Wenn du mal etwas im Forum hier guckst, wirst du feststellen, dass es einige Halter gibt, die über Mischlinge verfügen. Unmöglich ist es nicht!

Das du nicht züchten möchtest ist sehr löblich! Man muss die Zahl der Mischlinge ja nicht noch vergrößern!
 
Dankeschön!

Hallo Richard,
vielen Dank für Dein schnelles Antworten! Na dann weiß ich ja jetzt Bescheid!

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Kathi und ihre Rasselbande :zwinker:
 
Thema: Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen ein Paar?
Zurück
Oben