Agaporniden auf französich?

Diskutiere Agaporniden auf französich? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich bin gerade dabei, für Patrick eine Liste ins Französische zu übersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Hinweis, wie "Agaporniden"...
DaniS

DaniS

Vogel-Mami
Beiträge
1.185
Hallo,

ich bin gerade dabei, für Patrick eine Liste ins Französische zu übersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Hinweis, wie "Agaporniden" auf Französisch heißen.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Daniela Seitz
 
Hallo!

Hier findest du ein mehrsprachiges Lexikon der Papageiennamen: http://www.papegaai.org/lexicon/gelexi.htm?

Wenn du auf "German" gehst und die betreffende Art in der Liste anklickst, stehen dort auch alle anderen Bezeichnungen, auch die französische.

Demnach Agaporniden - Inséparables
Nymphensittiche - Callopsitte
Aras - Aras

Hoffe es hilft!

Doris

[Dieser Beitrag wurde von Doris am 20. August 2000 editiert.]
 
Thema: Agaporniden auf französich?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben