Agas in der Mauserzeit

Diskutiere Agas in der Mauserzeit im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi, Ich habe mal ne frage, lasst ihr eure Agas wärend der Mauserzeit auch fliegen, oder lieber nicht ? Gruß Homer2266.
H

Homer2266

Guest
Hi, Ich habe mal ne frage, lasst ihr eure Agas wärend der Mauserzeit auch fliegen, oder lieber nicht ? Gruß Homer2266.
 
Homer2266 schrieb:
Hi, Ich habe mal ne frage, lasst ihr eure Agas wärend der Mauserzeit auch fliegen, oder lieber nicht ? Gruß Homer2266.

Ja klar, sie können doch deswegen trotzdem fliegen und brauchen auch die Bewegung. ;)
 
Hi Homer
Natürlich müssen Agas auch während der Mauser viel Fliegen. Dadurch bleibt dat Federkleid immer schön glatt. Ausserdem stärkt Freilug die Muskulatur. Und nur ein starker Aga ist ein gesunder Aga. Und Stärke bekommt man durch abwechslungsreiches Futter und VIEL Freiflug. Meine Bande fliegt den ganzen Tag durch mein Wohnzimmer, und gehen nur rein wenn sie es wollen, zum Spielen zum Schlafen. Wenn abends alle drinne sind, mache ich die " Zugbrücke zu, dann wird sich noch etwas gekloppt, bis jedes Pärchen an seinem Schlafplatz ist. So geht es jahrein, jahraus:dance:
Und so wird es bis zu meinem Lebensende auch bleiben.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Agas in der Mauserzeit

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben