Verrückte Welt, spinnerte Agas

Diskutiere Verrückte Welt, spinnerte Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle melde mich nach wochenlanger Abstinenz wieder zurück. Ich hatte euch irgendwann doch mal von meinen Blauen Pfirsichen erzählt, bei...
I

Ines

Guest
Hallo an alle
melde mich nach wochenlanger Abstinenz wieder zurück.
Ich hatte euch irgendwann doch mal von meinen Blauen Pfirsichen erzählt, bei denen ich mir nicht sicher war ob sie überhaupt Männlein und Weiblein waren oder zwei Gleichgeschlechtliche. Nachdem beide nun wochenlang den angebrachten Nistkasten als Schlafkasten benutzt haben, war ich mir fast sicher. "da wird nichts draus, sind eben zwei Weiber, oder so".
Ha, verarscht ha'm die mich. Als ich letzte Woche nichts ahnend in den Kasten schaue liegt dort ein Ei drin und ein "Nest" wurde inzwischen auch gebaut. Ha, und jetzt liegen sogar schon vier Eier drin und das durchleuchten hat ergeben das Zwei davon befruchtet sind. Ha, und meine Gewißheit das da nicht bei rumkommen kann ist über'n Jordan (nicht das ich da etwas gegen hätte, aber ich habe immer noch die Krankheit unter meinen Vögeln - Leukose - ihr erinnert euch?). HaHAHA, mein Stangenrubbler hat es also doch irgendwann (und ich hab's nicht mitgekriegt, heul) auf sie drauf geschafft. Beide haben mich ganz schön zum Narren gehalten und spielen jetzt die fürsorglichen Eltern.
Was die Leukose betrifft, so habe ich zur Zeit einen Welli (mein Lieblingsbursche) krank in Pflege. Es bricht mir das Herz, das ich ihm nicht großartig helfen kann. Es geht ihm einigermaßen er bekommt nur nicht genug Luft um noch riesige Luftsprünge zu machen und ich kann ihn noch nicht einschläfern lassen, wenn ich noch die Hoffnung habe das sein jetziger Zustand sich noch besser könnte. Allen anderen geht es hervorragend.
Grüße Ines
 
Hallo Ines!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ich drücke alle Daumen für Wellis und Agas!
Alexandra
 
Thema: Verrückte Welt, spinnerte Agas
Zurück
Oben