Was ist das??? (Fleck am Schnabel)

Diskutiere Was ist das??? (Fleck am Schnabel) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo!! Seit Freitag hat einer meiner Agporniden einen komischen, braunen Fleck am Schnabel, der ca.1 cm groß ist!!es ist kein Dreck!! Was soll...
C

carina1991

Guest
Hallo!!
Seit Freitag hat einer meiner Agporniden einen komischen, braunen Fleck am Schnabel, der ca.1 cm groß ist!!es ist kein Dreck!!
Was soll ich jetzt machen kann mir jemand sagen was das ist??
Ist so ein Schnabel durchblutet?
 
ich weiß leider nicht was das sein könnte aber ich glaube dass wenn du die möglichkeit hast ein foto allen hier anwesenden vielleicht helfen könnte.
 
Hat der Vogel nur den Fleck am schnabel oder verhält er sich auch anders als normal? wirkt er sonst gesund?
 
auf der seite war ich auch schon aba so sieht der fleck nicht aus.
der fleck ist auch nur auf dem schnabel und der vogel verhält sich wie immer, er frisst auch normal.
der fleckt ist braun und sieht aus wie eine kruste!
ist der schnabel durchblutet und die beiden haben sich einfach nur gestriten, sodass es nur eine wunde ist. es blättert nämlcih ab und darunter ist es gelblich und wird langsam wieder rot.
 
Thema: Was ist das??? (Fleck am Schnabel)
Zurück
Oben