Vertragensich welensitiche und rosenköpchen

Diskutiere Vertragensich welensitiche und rosenköpchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hätte gerne 2 Welensitiche weis aber nicht bob sie sich mit meinen Rosenköpchen vertragen????? bitte antworten
M

markus11

Guest
hätte gerne 2 Welensitiche weis aber nicht bob sie sich mit meinen Rosenköpchen vertragen?????
bitte antworten
 
Wellensittiche und Agaporniden sollte man nicht zusammenhalten. Das führt in den meisten Fällen zu Verletzungen. Agaporniden beissen in die Füße und verhalten sich gegenüber anderen Arten in der Regel aggressiv.

Gruß charlotte
 
Hi Markus
Lass es bleiben. Es geht nicht gut.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:D Hallo, ich würde es auch nicht machen, meine AGAS vertragen sich überhaupt nicht mit den Wellis und ich habe sie deshalb getrennt untergebracht. ( Hatte meine Wellis schon viele Jahre eher ) :zwinker:
 
Thema: Vertragensich welensitiche und rosenköpchen
Zurück
Oben