mayday, mayday, mayday:Nu isses doch passiert !

Diskutiere mayday, mayday, mayday:Nu isses doch passiert ! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo allerseits, Peppi und Meli haben mal wieder ein kleines Gelege in der Kokosnuss produziert. War weiter kein Beinbruch, sie hat es die...
AHenning schrieb:
rate mal wer nooooch:dance: muss allerdings einräumen, daß die beiden auf dem Nutzerbild nicht die Eltern sind.

Little Eddi ist von meinem wildfarbenen Pärchen :zustimm:

ah, jetzt dachte ich, die auf dem Nutzerbild sind die Eltern
 
AHenning schrieb:
Bei Hundert Punkten bekommste eine besonders süßes Foto von little Eddi:zwinker:

ohja, das ist gut, das nehme ich dann in meiner AGA Galerie auf. Das Kleine soll sich dann aber schön in Pose setzen, sag ihm/ihr das:D :zwinker:
 
Funktioniert

Hi Andreas,

ja, das hat geklappt. ich erinnere mich an diesen Thread. Hübsch hübsch die Beiden, da kommt ein hübscher kleiner AGA raus, wirst sehen.

Ach, ich erinnere mich auch noch, hier wurde doch auch mal ein Thread aufgemacht mit einer Homepage von den Farbschlägen. Ich glaube Fabian hatte diesen Link angegeben. Werde mal nachschauen gehen.

LG von Silke

P.S.: Habs gefunden, das war von Fabian. Füge hier mal den Link von dem Thread ein: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=94712
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Silke,

der Link scheint sich geändert zu haben. Ist aber nicht schlimm, so ist es doch viel aufregender und ganz ehrlich, die Farbmutation ist für mich zweitrangig. Ich will nicht züchten und bin in der Beziehung eher darauf aus, daß ich quiklebendige Agas habe, die mir so richtig schön auf der Nase rumtanzen ;)

Liebe Grüße

Andreas
 
AHenning schrieb:
der Link scheint sich geändert zu haben. Ist aber nicht schlimm, so ist es doch viel aufregender und ganz ehrlich, die Farbmutation ist für mich zweitrangig. Ich will nicht züchten und bin in der Beziehung eher darauf aus, daß ich quiklebendige Agas habe, die mir so richtig schön auf der Nase rumtanzen ;)

Liebe Grüße

Andreas

Hi Andreas,

ja, es bleibt aber trotzdem spannend,welche Farben herauskommen. Hast recht ist wirklich zweitrangig, Hauptsache die AGAS fühlen sich pudelwohl und wie Du so schön sagst, die einem richtig schön auf der Nase herumtanzen.

Mir ist es auch egal welche Farben unsere AGAS haben, für mich ist wirklich wichtig, dass sie sich wohlfühlen, sie gesund sind, es ihnen gut geht und allen möglichen Blödsinn anstellen. Achja, auf der Nase herumtanzen tun sie mir sowieso, tricksen mich immer aus:D , raffinierte Bande

Achja, die beiden Jungvögel sind wildfarben (grün) wie der Papa Romeo.

LG von Silke
 
AHenning schrieb:
rate mal wer nooooch:dance: muss allerdings einräumen, daß die beiden auf dem Nutzerbild nicht die Eltern sind.

Little Eddi ist von meinem wildfarbenen Pärchen :zustimm:

Ich hab son schönes Bild wo alle 4re in Bilderrahmen sitzen wie Kunstwerke.

Ist nur blöd, man es nicht mehr richtig erkennen wenn ichs auf die Forumsbildgröße verkleinere.

Das Bild würde ich gerne sehen. Vielleicht kannst Du es mir per Mail senden? Schicke Dir eine PN mit meiner Email.

LG von Silke
 
Hi Silke,

wird gemacht, ich gehe jetzt ins Wochende und in den 2 wöchigen Urlaub. Ihr werdet bestimmt einiges von mir hören, da ich zu Hause bleibe.

Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Andreas
 
AHenning schrieb:
wird gemacht, ich gehe jetzt ins Wochende und in den 2 wöchigen Urlaub. Ihr werdet bestimmt einiges von mir hören, da ich zu Hause bleibe.

Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Andreas

Hi Andreas,

danke schön. Und Dir auch ein schönes Wochenende. Geniesse Deinen Urlaub mit Deinen AGAS und dem Küken.

LG von Silke
 
Thema: mayday, mayday, mayday:Nu isses doch passiert !

Ähnliche Themen

monday
Antworten
9
Aufrufe
1.182
supichilli08
S
monday
Antworten
15
Aufrufe
1.800
Lucy Lu
L
Zurück
Oben