Und 2 weitere Agas...!!!!!

Diskutiere Und 2 weitere Agas...!!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo!! Puh, diese Woche ist ganz schön aufregend!!! Nachdem ich ja seit 2 Tagen zu meinen 4 Agas eine BS-Ama habe. ( Ausführliches im Ama Forum...
Nadinemai

Nadinemai

Stammmitglied
Beiträge
353
Hallo!!
Puh, diese Woche ist ganz schön aufregend!!! Nachdem ich ja seit 2 Tagen zu meinen 4 Agas eine BS-Ama habe. ( Ausführliches im Ama Forum ), habe ich heute 2 Pfirsichen ein neues Heim gegeben!! MEINS!! :D
Eine sehr liebe Dame hier aus dem Forum,:zwinker: , bat mich, die beiden aufzunehmen!! Die Vorbesitzerin wollte sie einfach fliegen lassen, denn sie hätte es furchtbar 8( an den Bronchien!!! Vorher war sie noch beim Tierheim, aber da war wohl auch nichts zu machen!
Nagut, nach 14 tägiger Quarantäne, und gründlichem Ärzte-Check sind sie heute bei mir angekommen!!!!
Total süß die beiden. Fotos habe ich, versuche gleich mal, ob ich sie einstellen kann!!!
Ist nämlich mein 1. Versuch :o
Leider weiß ich nicht, welchen Namen die beiden trugen, deshalb meine Frage: Vielleicht habt ihr ja Lust, mir bei der Namens-Frage zu helfen?? Bin gespannt!!:idee:
Liebe Grüße von Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nadine,

da hab ich ja Glück, daß ich die beiden Hübschen heute gleich mit als Erste live gesehen habe. :) Sie sind wirklich wunderschön und ich hoffe, es klappt alles gut mit den anderen!

Hier schon mal die 2 Fotos, die ich vorhin von den Beiden gemacht habe, alle anderen kriegst Du dann natürlich auch noch selbst. ;)

Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit der kleinen Sechserbande und natürlich Coco, der hoffentlich auch nicht mehr so lange allein sein muß!
 

Anhänge

  • DSCN6223-.JPG
    DSCN6223-.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 119
  • DSCN6248-.JPG
    DSCN6248-.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 117
Danke!!!!

Hallo Gabi!!
Ja, da hast du echt Glück gehabt!! :zustimm:
Die beiden sind aber auch total süß!! :trost:
Sitzen brav im Schlafhäuschen und kuscheln!!!
Danke für die Fotos!! Sind sehr schön geworden!! :trost:
Melde mich die Tage bei Dir!!
Liebe Grüße Nadine!!
 
Hallo Nadine,

herzlich willkommen. Du hast wunderschöne AGAs. Du wirst sehen wieviel Freude sie Dir machen werden.

Gruß

Andreas
 
Ich schleiche mich ja immer mal wieder bei Euch rein um die süßen Aga-Bilder anzusehen.... wirklich hübsch die Beiden! Die könnten mir auch gefallen. :D
 
Ja, liebe Petra. Sie gefallen mir auch sehr gut. Und sie sind sooo lieb!!!
Gut, das Du weiter weg wohnst, sonst müsste ich mich hier verstecken, ja???:zwinker:
Im Ernst, die beiden sind echt noch die Krönung!!! So ein tolles Wesen!!


Liebe Grüße von Nadinchen!!!
 
Och, ich glaube sooooo weit ist Hamm doch gar nicht. Und was tut man nicht alles für einen süßen Vogel! :zwinker:

Sollte ich irgendwann mal Platz für eine weitere Voliere haben, dann paß gut auf Deine Süßen auf!!! :D
 
Hallo!!
AHHHHHHH 8o 8o 8o !! Da muß ich wohl eine Sicherheitsanlage montieren lassen!!! :zwinker:
Ich hoffe, das Du die nicht überlisten kannst??? :idee:

Gruß Nadine :trost:
 
Thema: Und 2 weitere Agas...!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben