Einzelaga zu Pärchen?

Diskutiere Einzelaga zu Pärchen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr, ich brauch mal euren Rat.:+klugsche Ich habe eine Außenvoliere in der bereits ein Pärchen Agas sitzt. (erdbeerköpchen) Die...
Z

Ziegenbock

Guest
Hallo Ihr,

ich brauch mal euren Rat.:+klugsche
Ich habe eine Außenvoliere in der bereits ein Pärchen Agas sitzt.
(erdbeerköpchen)

Die Voli ist Teil einer großen und 2 m hoch 50 cm breit und 1,20 m lang.

Jetzt habe ich in einer anderen Voli, die aufgelöst wird ein Einzelnes Pfirsichköpchen entdeckt das ich gern zu mir nehem würde...geht das?:freude:

Freue mich über Eure Antworten

LG Mario
 
Hallo Mario,
vom Platz her würde das gehen aber das PK braucht auch dringend einen Partner. Das Einzeltier könnte auch von dem Pärchen gemoppt werden. Also, auf jeden Fall nur mit Partner. Zu zweit ist es sowieso schöner, aber das hast du ja bestimmt bei deinem Pärchen auch beobachten können.

Viele Grüße
Annette;)
 
erstmals danke für die Antwort,

hauptsächlich habe ich allerdings Ziegensittiche, da erkenn ich schon wer männlein und weiblein ist:D

allerdings muss ich dann erstmal prüfen was das PK ist, aber wie:traurig:
habe mir sagen lassen das soll recht schwierig sein.

Und bei 2 Pärchen in der Voli sollte es zu keinen Problemen kommen...umräumen und neu gestalten ist klar...!
 
Hallo Mario,
das Geschlecht zu bestimmen ist nicht schwer. Zieh eine Feder und laß eine DNA durchführen. Wenn die Feder gezogen ist, bitte nicht mehr am Kiel fassen. Sofort in ein Tütchen und ab damit. Hier kannst du sie hinschicken.www.geschlechtsbestimmung.de Kostest 16,50€

Das selbe Spielchen sollte dann natürlich auch bei dem Partnervogel geschehen, falls es eine Zwangsverpaarung wird. Bei freier Partnerwahl kannst du dir das selbstverständlich ersparen.

Viele Grüße
Annette
:)
 
Thema: Einzelaga zu Pärchen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben