zu warm

Diskutiere zu warm im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ich melde mich mal wieder. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Rosenkopfpärchen das bei uns im Wintergarten haust. Sie lieben es in der...
C

charli

Guest
Hallo ich melde mich mal wieder. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Rosenkopfpärchen das bei uns im Wintergarten haust. Sie lieben es in der Sonne zu sitzen und die Vögel draussen zwitschern zu hören? Meine frage ist, kann es den Vögeln auch mal zu warm werden? Ich habe den ganzen Tag die ganze Fensterfront geöffnet und alle Lammellen unten damit sie schatten haben. Könnt ihr mir helfen?


Freundliche Grüsse
Charli
 
Badewanne!

meine agas lieben es auch in der sonne zu stehn, aber wenn es ihnen zu warm wird werden sie ganz dünn und schreien wir die bekloppten!
ich hänge einfach immer eine vogelbadewann ein, worin sie dann zur abkühlüng richtig planschen und spaß haben können.

Viele Grüße
Carina :blume:
 
Thema: zu warm
Zurück
Oben