Gute infoseiten über Agaporniden?

Diskutiere Gute infoseiten über Agaporniden? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich suche dringend ein paar gute infoseiten über Agaporniden. Ich weiss natürlich, das ich hier auch alle Infos finden würde :zwinker...
M

MadamePompadour

Guest
Hallo,

ich suche dringend ein paar gute infoseiten über Agaporniden.
Ich weiss natürlich, das ich hier auch alle Infos finden würde :zwinker:
aber mir fehlt die Zeit dazu. Ich bräuchte seiten, auf denen zimelich alles genau über die Haltungsbedienungen aufgelistet ist.

Möchte das einem Agaporniden Halter geben.

Wisst Ihr, wo ich sowas finden kann?

Währe super von Euch!
Lieben Dank schonmal im Vorraus,
Tina
 
Schade...
...hätte auch gerne mal ein bißchen gestöbert!!! :(
Vielleicht hat ja trotzdem jemand Tipps????? *hoff*
Liebe Grüße von Nadine
 
Hallo!

Nadinemai schrieb:
Schade...
...hätte auch gerne mal ein bißchen gestöbert!!! :(
Vielleicht hat ja trotzdem jemand Tipps????? *hoff*
Liebe Grüße von Nadine

Schaut mal auf meiner HOMEPAGE nach!
Da findet ihr alles über Haltung, Pflege und Zucht!
 
Hallo Walter, Hallo Peter!!!!

Danke, danke, danke!!! Es gibt ja doch noch zuverlässige Männer :zwinker: :D

Liebe Grüße von Nadine
 
Hallo Nadine,

na, hätte ich das mal eher gewußt..... :D

Der von Peter genannte Link ist identisch mit mit dem Buch, was Du noch von mir hast, beides der gleiche Verfasser. :zwinker:

Diese Seite hier finde ich auch nicht schlecht.

Also, dann stöbre mal fein, die Agas werdens Dir immer wieder danken. ;)
 
Danke liebe Gabi!!!
Stimmt, habe Dein Buch ja noch!! Kenne es doch In- und Auswendig!!! :D
Hättest mich doch bei Deinem letzten Besuch daran erinnern können!!!
Danke für den Link, werde gleich in aller Ruhe mal alles durchschnüffeln!!! :+klugsche

Liebe Grüße Nadine!!
 
Thema: Gute infoseiten über Agaporniden?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben