Brut Sk 2006

Diskutiere Brut Sk 2006 im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen meine Agaporniden haben wieder Eier. Paar1: Henne pastel hellblau Hahn kobalt blau 7 Eier Paar2: Henne...
zusammenfass

Hallo zusammen

nochmal versuche zusammen zufassen.

Paar1:
Henne pastel hellblau
Hahn kobalt blau
hatte 7 Eier, 3 eigene geschlüpft 2 Unterlegt, 1 von Paar 3 und eins von Paar 2, somit 5 Kücken zu versorgen

Paar2:
Henne Wildfarben
Hahn Blau
5 Eier, 5 eigene wobei das letzte jetzt bei Paar 1 ist. Zusätzlich hat sie noch ein untergelegtes von Paar 3, somit sind es 5 Kücken die sie versorgen

Paar3:
Henne Blau viollette
Hahn Blau Kobalt, gestorben
6 Eier, 2 weggenommen anderen Paaren unterlegt, 2 die sie alleine versorgt.

Bilder folgen Heute Abend..
 
Bilder

So alle noch wohl auf :freude:
Auch dem kleinen Wurm geht es gut. War wieder schön in der Mitte und hat es sichtlich genossen..

Gertrud@ Wie ist das nun genau bei paar 2, Henne rein Wildfarbig Hahn blau, die Kücken werden alle grün in welchem Farbschlag kann ich natürlich nicht sagen. Aber das sind jetzt Wildfarbige spalterbig blau, ist dies richtig??

Kücken Paar 2, das blaue von Paar 3 sieht man nur den popo weisser Flaum..
http://www.vogelforum.net/imagebase/426-5948173.jpg

Kücken von der Henne 3, entwickeln sich sehr gut..

http://www.vogelforum.net/imagebase/427-4990094.jpg

Und hier die Kücken von der pastel Henne, eins wird wohl wieder kobalt pastel da ganz weisser Flaum. Und mein Wurm oranger Flaum, geht ihm bis jetzt gut. Auch ist das zittern weg..

http://www.vogelforum.net/imagebase/428-1801521.jpg

http://www.vogelforum.net/imagebase/429-4711854.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 2. Foto sieht hübsch aus, so als wollte das Kleine dem anderen Kleinen über den Kopf streicheln.

LG von Silke

P.S.: Nee, das freut mich wahnsinnig, dass jetzt alles gut zu klappen scheint. Einige haben ja schon ihre Augen offen.
 
hallo fabian,
ja das mit der spalterbigkeit kannst du nur sagen, wenn die (verdacht spalter ) junge haben ,denn :

wildfarbe x blau gibt zu 50% wildfarbe und 50% wildfarbe /blau
ob ein dunkelfaktor dabei ist sprich welches blau normal oder kobalt ,hängt davon ab ,ob die eltern einen dunkelfaktor haben sprich kobalt blau und/oder dunkelgrün sind.

ansonsten hast du süße kücken ,und es freut mich ,dass das kleine jetzt gut aufgehoben ist.

viele grüße
gertrud

ps( an der sache mit dem buch- ist nicht vergessen - arbeite dran)
 
Morgen Gertrud

ps( an der sache mit dem buch- ist nicht vergessen - arbeite dran)

supi freue mich schon auf die Seiten, wieder einwenig Bettlektüre :D

Habe Heute Morgen wieder eine Kontrolle gemacht. Dem Wurm geht es hervorragend, ist wieder extrem gewachen, habe das Gefühl als würde er viel besser wachsen, als bei mir mit HZ Futter.. Die Chance sind allso sehr gut das es durch kommt ;)

schönen Sonntag
 
Bilder

So neue Bilder.
Irgendwie passt mir das kleine Kücken nicht. Kropf immer voll aber mir scheint es als ob es jetzt plözlich nicht mehr wachsen will...

Bei der Pastel henne sieht man gut welches pastel wird. Das wo die Haut immer noch ganz rosa hat ;) Bin gespannt obs diesmal evt wie die Mutter wird, oder wieder ein pastel kobalt..

Hier einfach mal die Bilder..

Kücken von der Wildfarbenen Henne, plus in der mitte das blaue wo der Hahn starb..
http://www.vogelforum.net/imagebase/434-2812529.jpg

http://www.vogelforum.net/imagebase/433-4356770.jpg

Kücken der pastel Henne, schön zu erkennen welches pastel wird..

http://www.vogelforum.net/imagebase/432-2051833.jpg

hier der kleine Wurm links im Bild.. musste ihn wieder hervor kramen :)

http://www.vogelforum.net/imagebase/431-2974343.jpg

und das letzte, die zwei blauen wo die Henne alleine versorgt..

http://www.vogelforum.net/imagebase/430-9219855.jpg
 
oh gott, die werden ja immer niedlicher!!! Vor allem wenn die langsam ihre Federn kriegen, die 2 Blauen sind von der allein erziehenden Henne? Sie scheint das gut hinzukriegen, sind bissel weiter als die grünen, oder?

(Sry wegen den Farben die ihr verwendet, die sagen mir so halb nackig gar nix ;) )
 
Hu hu Chantal

Jou Bild 1 und 2 ist von der Blauen Henne die allein aufzieht.. ja sind weiter, aber nur 2 max 3 Tage.. ;)

Bild 3 und 4, 3 Kücken von der Pastel Henne, wobei man jetzt schon sehr schön sieht welches wieder Pastel wird. Der kleine Wurm ist der den ich 6 Tage von Hand weiter gefüttert habe.. Und ein anderes ist von der Alleinerziehenden Henne..

Bild 5 und 6, DIe Kücken von der Wildfarbenen Henne und eins von der Alleinerziehenden Henne.. 2 werden mit grosser Wahrscheinlichkeit Olive.. bei den andern kann ich es noch nicht sagen..

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Bilder

Die Kücken werden immer lebendiger. Jetzt wird schon im Kasten rumgeturnt..

http://www.vogelforum.net/imagebase/441-3177504.jpg http://www.vogelforum.net/imagebase/442-7154596.jpg

das pastel Farbige Kücken habe ich nicht beringt, will kein Risiko eingehen.. das behalte ich soweiso in meinem Bestand.. Das Kücken wo ich 6 Tage gefüttert habe wird auch immer aktiver..
http://www.vogelforum.net/imagebase/443-6079163.jpg http://www.vogelforum.net/imagebase/444-6761193.jpg

http://www.vogelforum.net/imagebase/445-4699148.jpg http://www.vogelforum.net/imagebase/446-3610027.jpg

gruss
 
Hi Fabian,

pass bloß auf, dass ich Dir die Hübschen nicht klaue:D

Wirklich supertolle Fotos und haben sich ganz schön gemausert.

LG von Silke
 
digge ne warum sollte ich ? :D :D

Bei Usern mit einem Beitrag, die bereist sowas fragen, bin ich halt skeptisch :zwinker:
Wenn du mir verrätst was du mit der Frage bezwecken willst? Dan gebe ich dir evt eine Antwort ;) Ach ja, Frühstücken, Agas sollen ganz lecker schmecken. Ne nur SPass..

Silke@ danke für die Blumen, da hast du aber einen weiten Weg ;)
 
shantal ja die zwei sind super schön, sind ja eigentlich 4 von dieser Henne, aber zwei wurden ja den anderen Hennen unterlegt.
Die werden wahrscheinlich ein Faktor viollet haben. Da die Henne auch 1 Faktorig violtte ist..

Zum essen dan doch lieber ohne Aga Fleisch ;) sind einfach zu niedlich um verspeisst zu werden :zwinker:
 
Fabian75 schrieb:
Zum essen dan doch lieber ohne Aga Fleisch ;) sind einfach zu niedlich um verspeisst zu werden :zwinker:

Ja da geb' ich dir recht, aber mein Schatz sah das gelegentlich anders, so oft wie er in meinem Essen saß :+schimpf

Woran sieht man das die leicht violett sind? Der Bereich um die Burzeldrüsse ist ja eh immer sehr dunkelblau/violett
 
Ja das Bürzel hat meisten ein violette Schlag, ansonsten ganz einfach wenn das Gefieder nicht blau sondern eben violette ist *g* :D
 
Fabian75 schrieb:
Wer hält eigentlich noch pastel Farbschläge?


ich, einmal blaupastel und 3 mal grünpastel (Nachzucht 2006) allerding PK!! Gratuliere dir zu deinen jv, super bilder....
 
Thema: Brut Sk 2006
Zurück
Oben